Wen man nicht so viel erwartet sondern einfach nur TV-kucken oder mal eine aufnahme anschauen ist der MVP zur zeit recht passabel.
Ich habe 2 davon im Schlafzimmer und im Kinderzimmer (noch recht klein der kleine).Mal ein Hörspiel ein paar mp3's auch Bilder von der Kamera sind möglich, leider ist die bedinung ein bischen lahm aber auszuhalten und leuft bei mir stabil.
Aber eine dritte mus es nicht sein da warte ich lieber auf neue und vielecht bessere alternativen vieleicht ja die DBOX2!
Ich habe auch noch eine DBOX2 runliegen allerdings als Kabelversion da mich die Features des VDR's endgültig zum Sat gezogen haben.
Ich hänge lieber einen Clienten jeglicher art an der VDR dran als ein neues Satkabel zu verlegen.
In Zukunft kommen eh noch ein oder 2 DVB karten in dem VDR. Da so wie ich sehe es in sachen Streaming Clienten noch einiges tun wird und ich mich entschlossen habe meinen Haushalt ganz auf den VDR zu stützen aber das wird jetzt off topic.
da ich nun mal eine DBOX2 (kabel) habe interresiere ich mich natürlich auch für den ein solches image.