Inter-Tech HTPC 2008-V

• Hallo zusammen!
    Da ich gerade am Umsteigen auf neue Hardware und die neueste Version von Easyvdr bin, bräuchte ich noch die lircd.conf und die remote.conf für das Gehäuse hier , in dem der Remote-Empfänger/Display verbaut ist. Hat die Dateien zufällig jemand rumliegen? Genial wäre natürlich auch, wenn die Fronttasten funktionieren, die werden glaube ich auch via LIRC verarbeitet.

easyvdr auf ASrock P4i65G, 2x250GB Samsung Sata2

• Dazu kann ich dir leider nur empfehlen, dich im easyvdr-Forum anzumelden und dort nochmals zu Posten.

Eine fertige Lösung wird es wohl eher nicht geben, aber unser lirc-Guru Captain_Beefheart wird dir sicher versuchen zu helfen. Wenn es einer unter easyVDR kann, dann er.

Meine VDRs

VDR 1: Intel D945GCLF2 Little Falls als Streamdev-Client, FF-Karte an Analog-TV easyVDR 2.0
    VDR 2: Asus M3N78-VM AMD 4850e - TT S2-6400 Twin-HD und easyVDR 2.0
    VDR 3-6: Diverse PCs als VDR-Clients
    VDR-ServerVMWare ESXI mit easyVDR 2.0 als zentraler Filmspeicher

• Dazu kann ich dir leider nur empfehlen, dich im easyvdr-Forum anzumelden und dort nochmals zu Posten.

Eine fertige Lösung wird es wohl eher nicht geben, aber unser lirc-Guru Captain_Beefheart wird dir sicher versuchen zu helfen. Wenn es einer unter easyVDR kann, dann er.

Mach ich glatt. Aber nachdem lsusb ausgibt: "Soundgraph Inc. GD01 MX VFD Display/IR Receiver" und das somit ziemlich die gleiche config sein müsste wie bei den Antech-Geräten hat vielleicht auch der ein oder andere hier in diesem Forum eine funktionsfähige conf. Es fehlt nicht mehr viel. Der Power-Knopf geht z.B. von der Fernbedienung aus noch nicht und dann könnte ichs mal mit meinen conf-Dateien vergleichen. Aber ich schau gleich nochmal ins Easyvdr-Forum.

easyvdr auf ASrock P4i65G, 2x250GB Samsung Sata2

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!