Hallo,
ich kämpfe mal wieder mit dem EPG.
Ich habe das in der Sig. aufgeführte System mit nur einem Tuner laufen. (Habe noch einen 2. Tuner den ich anschliessen könnte - aber nur einen Sat Anschluss)
Obwohl ich die Kiste täglich per ACPI wecke und für 45 min laufen lasse (das Ausschalten übernimmt XBMC : Abschalten nach 45 min Inaktivität)
scheinen entweder nicht alle Kanäle durchgescannt zu werden oder es gibt einfach nicht für alle Sender ein vernünftiges EPG.
Hauptproblemkind ist Pro7. Manchmal bekomme ich da ein EPG (wahrscheinlich wenn ich tatsächlich auf Pro7 schaue) oft aber nicht.
Da nützt der beste Suchtimer nichts und die Frau ist enttäuscht, wenn Grey's anatomy nicht aufgenommen wird (war zum Glück zu Hause und konnte von Hand nachhelfen....)
Kann mir bitte jemand unter die Arme greifen und mir erklären, wie ich den Fehler finden kann? z.B. die EPG Aktualisierung irgendwie zu loggen so das ich in Ruhe nach dem nächtlichen VDR WakeUp schauen kann, wo es hakt.
Vielleicht wäre auch ein Umstieg auf andere EPG Quellen die Lösung? Aber ich glaube, da brauche ich auch Hilfe.........