[Announce] Permashift 0.5.2 - permanenter Timeshift per Patch und Plugin

• Ich gucke mir das nochmal an mit den Timer-Prioritäten. Vielleicht war es ein Fehlalarm.
    Ich hatte aber noch zwei Crashes. Einer mit dem gleichen BT, einen mit einem anderen:

[...]

Mir fällt gerade auf: Ich habe gleichzeitig auch eine neue VDR-Version installiert und nicht nur dein Plugin. Es kann natürlich auch daran liegen.
    Ich werde mal Permashift deaktivieren, und dann nochmal testen.

Hast du das nochmal probiert?

Ciao,
    Eike

Mein VDR: DVBSKy S952 Dual DVB-S/S2 (V3), Celeron G3900, 4 GB RAM, Biostar H110MHC, Cougar A 300, SG02B-F - easyVDR 3.0
    Mein Plugin für permanentes Timeshift: http://ein-eike.de/vdr-plugin-permashift/

• hi,

ich habe gerade mein gen2vdr auf 2.0.1 upgedatet. Ich habe genau das selbe Problem wie MegaX. Bei mir kommt auch beim drücken der Powertaste: VDR zeichnet auf.....
    Genausowenig wird die Aufnahme nicht gelöscht und der Timer beibehalten. Ansonsten freue ich mich sehr über dein Plugin.

VDRHD-System: Intel Celeron E3200 Dualcore 2,4GHZ; MB GIGABYTE GA-P31-ES3G; G-Skill PC-800 DDR Ram 2GB; VGA Gainward Bliss Geforce GT 9500 1024MB; Technotrend Budget S2-1600; Technotrend Skystar 2; Ausgabe über HDMI

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!