Das ist doch ne frohe Botschaft.
Danke!
Das ist doch ne frohe Botschaft.
Danke!
Hoch die Tassen ! Glückwunsch uns Usern und Klaus !
kls: Die neue Homepage hat finde ich nen guten Schritt nach vorne gemacht, viel besser ! Die Links solltest du dir aber vielleicht nochmal ansehen, z.B. Linvdr ist nicht mehr so spannend
Grüz!
Hibbelharry
Vielen Dank fuer die neue Version
Frohe Ostern... für mich ist es ein Osterei und zugleich ein Geburtstagsgeschenk ...Vielen Dank!
Vielen vielen Dank Klaus. Ich bin zwar erst seit 2008 dabei, aber seitdem ist der VDR bei mir nicht mehr wegzudenken.
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Klaus und an die Community hier. Sind bei mir auch schon über 10 Jahre mit dem VDR und ich wollte ihn nicht mehr missen. Fernsehen wurde tatsächlich in eine neue Dimension gehoben durch die Möglichkeiten. Und viel gelernt hab ich dabei auch...auf die nächsten 10 Jahre...
bye
Sven
Vielen Dank Klaus, für die neue Version! **Buenos Aires**
Gruss
Wolfgang
super danke und die neue website ist auch super geworden.
welches skin ist das eigentlich ...?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
welches skin ist das eigentlich ...?
Das ist die default LCARS-Skin - "The new face of VDR" ;-).
Klaus
Vielen, vielen Dank Klaus für die neue Version und herzlichen Glückwunsch für deine neue Version! Es ist wirklich Klasse, was du über all die vielen Jahre auf die Beine gestellt hast. Ich möchte mich hier auch bei allen Plugin-Entwickler, Distribauern, Testern und fleißigen Helfern bedanken. Ihr seid echt Spitze und ich bewundere euch, mit welchem Engagement ihr den VDR voran treibt!
Euch allen ein frohes Osterfest und viele Grüße skippy
Läuft auf beiden Systemen, vielen Dank an Klaus für das schöne Ostergeschenk!
MfG,
jsffm
Danke auch von mir!!
Ciao Louis
Auch von mir vielen Dank an Klaus, den Plugin-Entwicklern, Moderatoren und Forenbetreibern,
für die vielen am PC verbrachten Abende und Nächte
Keine Sache hat mich (zumindest die ersten Jahre) so effektiv vom TV fern halten können, wie die Bastelei am VDR.
Beim Aufräumen vor ein paar Tagen ist mir dies in die Hände gefallen:
Der Begriff "VDR" war mir wohl selbst noch nicht so geläufig
grüße
ralf
Super, vielen Dank für die coole Version.
Respekt für die unglaublich lange und konstant gute Entwicklung. Ich bin schon seit 2004 dabei und tue mich schon schwer, im Portal auf dem Laufenden zu bleiben. Dein unglaublicher Einsatz ist outstanding..
Gruss Frank
Das ist die default LCARS-Skin - "The new face of VDR" ;-).Klaus
super optik. gefällt mir total gut..
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Moin,
auch ich möchte mich bedanken.
Ich nutze den VDR schon über 12,5 Jahre, und will ihn nicht mehr missen.
Danke auch an die fleißigen Plugin-Entwickler.
Gruß
mamomoz (#264)
Vielen Dank für die neue Version an dich, Klaus -- und an alle Pluginautoren die für den 'Zuckerguss oben drauf' sorgen.
Freue mich schon auf die erste 2.1
Grüße, Peter
Auch von mir Vielen Dank!!! und frohe Osten!!!.
Vielen Dank an KLS & Frohe Ostern an alle!
LG
Joachim
Auch von mir vielen Dank für die lang ersehnte 2.0.0!
Frohe Ostern euch allen!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!