• Damit es erst mal wieder weiterläuft mal ein (hoffentlich) kurzer Schwenk auf das andere System.

Wir sind dran an der Behebung...

Und wo ist das andere System, auf dem das easyVDR-Forum zur Zeit online ist? Wäre schön, wenn es dazu hier einen Link gäbe.

Thomas

Thomas

Meine Hardware:
    MSI KM400 mit 512MB RAM mit SkyStar, Xinelibout mit TV-Out in einem alten gut durchlüfteten Grammophonschrank
    SAT-Anlage mit 2 Quattro-LNB (ASTRA und HotBird) und 8-fach-Verteiler für´s Haus

• Danke. Es geht.

Thomas

Thomas

Meine Hardware:
    MSI KM400 mit 512MB RAM mit SkyStar, Xinelibout mit TV-Out in einem alten gut durchlüfteten Grammophonschrank
    SAT-Anlage mit 2 Quattro-LNB (ASTRA und HotBird) und 8-fach-Verteiler für´s Haus

• Ich wollte gerade ins Board, aber es geht noch immer nix. Es wird zwar die Startseite angezeigt, aber sobald man sich einloggen will oder auf irgendeinen Link klick, kommt das:

Not Found

The requested URL /forum/index.php was not found on this server.

Apache/2.2.16 (Debian) Server at https://www.vdr-portal.de/www.easyvdr-forum.de Port 80</address>

Und der Ersatz geht ja leider auch nicht mehr.

Thomas

Thomas

Meine Hardware:

• Hm?

Funzt hier problemlos.

Display Spoiler
    Display Spoiler
    Display Spoiler
    Display Spoiler
    Display Spoiler
    Display Spoiler
    Display Spoiler
    Display Spoiler
    Display Spoiler
    Display Spoiler
    Display Spoiler
    Display Spoiler
    Display Spoiler
    Display Spoiler
    Display Spoiler

to spoil
    verderben
    beschädigen
    plündern
    behindern
    berauben
    vereiteln
    rauben
    zerstören [fig.] [verderben, verunstalten]
    vergällen
    verhageln [fig.]

• Seit ca. 16:00 gehts bei mir auch wieder.

Thomas

Thomas

Meine Hardware:

• Irgendetwas scheint aber noch zu hängen, warte jetzt schon über eine Woche auf meinen Zugang - oder ist dieser Zeitraum normal?

cu

Leider landen die Mails vieler Websites immer wieder im Spamfilter.
    Das hängt teilweise an der Website, aber auch an den Mailprovidern der User.

Beim easyVDR Forum erhältst Du automatisch + sofort ne Mail um den Account zu aktivieren. Falls das Problem noch besteht sende mir bitte ne PM mit dem Namen Deines Accounts.

Grüße

Ranseyer

Don't eat yellow snow...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!