Könnte vieleicht ein gutes VDR Gerät werden für 99 Euro
Neues Spielzeug Fernsehfee
-
-
Die Seite sieht nicht sehr vertrauenswürdig aus. Aber ansonsten wäre es ein schönes Tool.
-
Hmmmm... also Google schmeist schon lustige Sachen raus wenn man nach dem Namen der Dame aus dem Impressum googelt
Die Gute wirbt schon seit 1999 mit einer "Fernsehfee"
-
Schade ..und ich dachte unter Screenshots gibt es ein paar Bilder von der Vorstandsvorsitzende .
QuoteDie Seite sieht nicht sehr vertrauenswürdig aus.
du sollst ja auch nicht die Seite kaufen.
Bei einer AG kannst dich ja einfach informieren , wie serioes die Firma ist.ZB hier
http://www.finanzen.net/aktien/TC_Unte…lektronik-Aktie -
lol bei denen ist das Supportforum jetzt schon down
aber eh egal ist halt auch ne standard androidbox
gut die hat halt nen tunerwie gut die software ist bleibt fraglich
/wenn man sich deren alte Produkte anschaut
dürfte die ziemlich hingefrickelt sein -
aber zum spielen siehts erstmal ganz nett aus
-
Mal schauen ob wirklich im März 2013 die ersten ausgeliefert werden und ob sie auch das können was sich schreiben. Papier ist geduldig.
MfG
-
wie gut die software ist bleibt fraglich
/wenn man sich deren alte Produkte anschaut
dürfte die ziemlich hingefrickelt seinVor allem wuerde mich mal interessieren , was das mit dem Werbeblocker auf sich hat.
Es wird in dem Zusammenhang ja immer vom Receiver gesprochen und nicht Recorder.
Womit wird der Werbeblock denn alternativ gefuellt ?Imho ist das irgendwie nur ein Spekulationsobjekt .
Die warten doch nur darauf , dass RTL sie aufkauft -
Jetz ist paar Screenshots auf die Seite gestellt worden
http://www.fernsehfee.de/screenshots/index.html -
Mannoman, wer hat sich denn das ausgedacht? Man kann doch einen Menüpunkt nicht DVB-S nennen.
Gerald
-
Sicher wieder ein Produkt, welches nie eine 100%ig funktionierende Firmware bekommen wird. So wie tonnenweise Mini-PC und Tablets aus China...
-
Ja, die Firmenhistorie klingt wirklich vielversprechend (Artikel von 2004).
Zu den Screenshots: Seite 10, "Superschlampen.avi". Aha.
-
vielleicht nimmst Du besser ein Gerät, was schon auf dem Markt präsent ist
Die Firma pivos technology hat die Android Anpassung für XBMC unterstützt und ein entsprechendes Gerät auf dem Markt (XiosXIOS HD Mediacenter[/url]).
Hardware-spezifikationen hier
Fehlt also nur noch die Anpassung von vdr für AndroidGruß Micha
-
Das XIOS Gerät habe ich mir angeschafft, ist aber noch nicht getestet.
Ich möchte es gerne als abgesetzten Client nutzen (ich hab einen separten Server alias Kopfstation mit den Receivern).
Pivos bietet übrigens gleich ein passendes Linux-Image mit XBMC12 an - das möchte ich testen.Einen günstigeren Cleint mit Fernbedienung und HD-TV wüßte ich jetzt eigentlich nicht.
Grüße
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!