Scheiße, schaut das alles gut aus. Ich muss umbedingt auf HD umsteigen.
Schöne Grüße
Beda
Scheiße, schaut das alles gut aus. Ich muss umbedingt auf HD umsteigen.
Schöne Grüße
Beda
hab mal ein kleins update gemacht:
vielen Dank,
habe dvbhddevice und graphtft hineinkopert, sieht sehr gut aus
QuoteArgus: Habe ich das auf den Screenshots richtig erkannt, hat das Graphtft-Plugin noch Unterpunkte welche auch noch Icons vertragen könnten?
das was Du dort gesehen hattest, war schon das unterste Menü, macht eigentlich keinen Sinn für die Auswahlpunkte Icons zu erstellen.
Gruß Frank
PS: Hut ab vor Deiner Fleißarbeit BooStar, allein das Update ist ja mächtig.
Ab heute setze ich auch nopacity ein. Das Darkblue Theme gefällt mir schon ganz gut aber ich würde gerne noch weitere ausprobieren ob ein "besseres" dabei ist. Gibt es eine Übersicht oder eine Zentrale Stelle wo alle Themes aufgelistet sind bzw. wo man alle Themes runterladen kann?
Danke.
Grüße
Martin
martin: selbst ist der Mann
Ciao Louis
Huhu...
QuoteDas was Du dort gesehen hattest, war schon das unterste Menü, macht eigentlich keinen Sinn für die Auswahlpunkte Icons zu erstellen.
Gut dann bin ich beruhigt... wenn das nämlich bei allen Plugins der Fall wäre, hätte ich noch gut zu tun...;)
QuotePS: Hut ab vor Deiner Fleißarbeit BooStar, allein das Update ist ja mächtig.
Ach was ich hab doch ein Skript dafür...das war nicht sowiel Arbeit...
QuoteAb heute setze ich auch nopacity ein. Das Darkblue Theme gefällt mir schon ganz gut aber ich würde gerne noch weitere ausprobieren ob ein "besseres" dabei ist. Gibt es eine Übersicht oder eine Zentrale Stelle wo alle Themes aufgelistet sind bzw. wo man alle Themes runterladen kann?
Danke.
Naja..Es gibt die vier, die dabei sind.. ansonsten sollte doch alles hier im thread zu finden sein, oder? Du kannst dich aber wie Louis schon sagte auch gerne mal an einem neuen, evtl. hellen Skin machen...;)
martin: selbst ist der Mann
Ne jetzt wirklich
Das sag ich mir zwar auch immer aber Faul ist man trotzdem.
Dann warte ich bis du weitere Themes standardmäßig mitlieferst oder evtl. auf vdr-developer.org bereitstellst :wink-mit-dem-zaunpfahl:
Aber Trotzdem nochmal von mir ein großes Danke für das tolle Plugin!
Grüße
Martin
Und nochmal, es sind vier dabei. Gefällt dir keins?
Und nochmal, es sind vier dabei. Gefällt dir keins?
Das Darkblue Theme gefällt mir schon ganz gut aber ich würde gerne noch weitere ausprobieren ob ein "besseres" dabei ist.
Also ja es gefällt mir
Hi,
muss man den stable yavdr 0.5 auf unstable umbiegen damit der Skin installiert werden kann?
Pfoten weg von unstable, in testing gibt es den VDR 2.0.0 und skinnopacity...
Ok! Dann warte ich noch. Will meinen stable VDR nicht zerschießen...
Kapier ich nicht, du würdest das hochriskante unstable nutzen wollen, aber nicht die gut funktionierenden Pakete aus testing?
Hallo..
Quotedu würdest das hochriskante unstable nutzen wollen
Nun das hat er ja nicht gesagt Er fragte nur ob das nötig wäre..
Quoteaber nicht die gut funktionierenden Pakete aus testing?
Das kann ich mal unterschreiben..Ich habe gestern 2 VDRs neuinstalliert und auf testing gezogen. Bis lang rennt das wir ne eins...
Hi,
ehrlich gesagt, was weiss ich, ob das testing besser läuft als das unstable...? Habe da andere Interessen in meiner Freizeit.
Mich interessiert der Skin und möchte nur wissen, ob ich ihn in meinem stable als normalo Stable-Yavdr-User mit beschrännkem Linux-Know-How installieren kann/sollte.
Mehr nicht!
ok?
EDIT: Bin ja bestimmt nicht der einzige Normalo-Yavdr-User, der diesen Skin interessant findet und installieren würde, wenn möglich.
ehrlich gesagt, was weiss ich, ob das testing besser läuft als das unstable...?
Der Weg den ein Paket normalerweise nimmt ist von unstable (Paket baut und sieht vom Inhalt schlüssig aus, lässt sich installieren) über testing (Hier dürfen sich Interessierte auf eigene Gefahr daran versuchen) und kommt dann irgendwann nach stable...
unstable ist nie besser als testing, es ist der Ort wo Pakete oft zum ersten Mal auf Launchpad gebaut werden, wo Abhängigkeiten U.u. nicht einfach aufgelöst werden können und generell alles landet, das man in der Entwicklung von yaVDR mal ausprobieren will...
Hi,
ok, danke für die Info! Hab ich mich doch glatt in der Reihenfolge vertan
[Blocked Image: https://dl.dropboxusercontent.com/u/85747671/nopacity/preview/yaepghg.png][Blocked Image: https://dl.dropboxusercontent.com/u/85747671/nopacity/preview/play.png]
IconPack ist aktuell in der DropBox...
Hi,
danke für deine Mühe, aber irgendwie blicke ich nicht so ganz, wie ich dein IconPack dem Skin unterjubeln kann.
Geht das in der ganzen Struktur - wenn ja, wo muss die hin?
Oder muss man einzelne Unterordner aus dem Paket ins passende Skin-Verzeichnis linken/kopieren?
Thx!
Ciao.
Michael.
BooStar
Danke für Deine Mühen, habe auch alle icons und themes kopiert um mal tauschen zu können
Dabei habe ich festgestellt das das Pin-Plugin (Kindersicherung) keine Icons hat... Kann man da was machen? Im darkblue-theme verwende ich das 'Vorhängeschloß' als pin.png...
nobanzai
Innerhalb des Pakets mit den Icons, das Du runtergeladen hast ergeben sich die Verzeichnisse von selbst ... > blue > skinIcons/extraIcons/menuIcons/pluginIcons
Die 4 Verzeichnisse kopierst Du in Deinen Config-Pfad (hier /usr/share/vdr/plugins/skinnopacity/icons) in ein Verzeichnis das so benannt ist wie Dein Theme:
Für darkblue wäre das also die 4 Verzeichnisse nach: /usr/share/vdr/plugins/skinnopacity/icons/darkblue --> skinIcons/extraIcons/menuIcons/pluginIcons
Hi,
danke für die tollen Icons. Ich nutze dark colored black im roten Skin. Ein kleiner Fehler ist mir aufgefallen. Das Icon für yaepghd muss umbenannt werden von yaephg nach yaepghd.
Gruß Jan
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!