Hallo Leute,
ich versuche gerade Xineliboutput(1.0.7+cvs20120623.0945) für meinen Debian squeeze mit dem e-Tobi vdr_1.7.28 zu kompilieren. Laut Wiki habe ich eine Chance die Audioaussetzer zu reduzieren, wenn ich den Puffer von 250 auf 5000 erhöhe(http://www.vdr-wiki.de/wiki/index.php…he_Tonaussetzer). Leider bricht dpkg-buildpackage mit
Code
dpkg-shlibdeps: Fehler: Keine Abhängigkeitsinformationen für /usr/lib/libGL.so.1 (verwendet von debian/libxineliboutput-sxfe/usr/lib/vdr/plugins/libxineliboutput-sxfe.so.1.0.90-cvs) gefunden.
dh_shlibdeps: dpkg-shlibdeps -Tdebian/libxineliboutput-sxfe.substvars debian/libxineliboutput-sxfe/usr/lib/vdr/plugins/libxineliboutput-sxfe.so.1.0.90-cvs returned exit code 2
make: *** [binary] Fehler 9
dpkg-buildpackage: Fehler: Fehler-Exitstatus von debian/rules binary war 2
ab. Ich habe die Nvidia GraKa-Treiber installiert, und möchte eigentlich auch dabei bleiben..
Irgendwo hab ich gelesen, dass ein
helfen könnte..
Code
/usr/src/vdr-plugin-xineliboutput-1.0.7+cvs20120623.0945# dh_shlibdeps -- --ignore-missing-info
dpkg-shlibdeps: Warnung: Abhängigkeit von libdbus-1.so.3 könnte vermieden werden, falls »debian/libxineliboutput-sxfe/usr/lib/vdr/plugins/libxineliboutput-sxfe.so.1.0.90-cvs« nicht unnötigerweise dagegen gelinkt wäre (es verwendet keines ihrer Symbole).
dpkg-shlibdeps: Warnung: Abhängigkeit von libGLU.so.1 könnte vermieden werden, falls »debian/libxineliboutput-sxfe/usr/lib/vdr/plugins/libxineliboutput-sxfe.so.1.0.90-cvs« nicht unnötigerweise dagegen gelinkt wäre (es verwendet keines ihrer Symbole).
dpkg-shlibdeps: Warnung: Abhängigkeit von librt.so.1 könnte vermieden werden, falls »debian/libxineliboutput-sxfe/usr/lib/vdr/plugins/libxineliboutput-sxfe.so.1.0.90-cvs« nicht unnötigerweise dagegen gelinkt wäre (es verwendet keines ihrer Symbole).
dpkg-shlibdeps: Warnung: Abhängigkeit von libgthread-2.0.so.0 könnte vermieden werden, falls »debian/libxineliboutput-sxfe/usr/lib/vdr/plugins/libxineliboutput-sxfe.so.1.0.90-cvs« nicht unnötigerweise dagegen gelinkt wäre (es verwendet keines ihrer Symbole).
dpkg-shlibdeps: Warnung: Abhängigkeit von libdbus-1.so.3 könnte vermieden werden, falls »debian/xineliboutput-sxfe/usr/bin/vdr-sxfe« nicht unnötigerweise dagegen gelinkt wäre (es verwendet keines ihrer Symbole).
dpkg-shlibdeps: Warnung: Abhängigkeit von libGLU.so.1 könnte vermieden werden, falls »debian/xineliboutput-sxfe/usr/bin/vdr-sxfe« nicht unnötigerweise dagegen gelinkt wäre (es verwendet keines ihrer Symbole).
dpkg-shlibdeps: Warnung: Abhängigkeit von librt.so.1 könnte vermieden werden, falls »debian/xineliboutput-sxfe/usr/bin/vdr-sxfe« nicht unnötigerweise dagegen gelinkt wäre (es verwendet keines ihrer Symbole).
dpkg-shlibdeps: Warnung: Abhängigkeit von libgthread-2.0.so.0 könnte vermieden werden, falls »debian/xineliboutput-sxfe/usr/bin/vdr-sxfe« nicht unnötigerweise dagegen gelinkt wäre (es verwendet keines ihrer Symbole).
..hat aber so noch nichts gebracht.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank und Grüße,
Martin
PS.:
Hab noch vergessen - make vermisst den VDR source tree. VDR-dev ist aber installiert - es scheint aber bisher auch nichts auszumachen...