Hi,
QuoteOriginal von burki
- Bei der Anzeige (z.B. GLCD) waere es evtl. nett, wenn statt kompletten File-Namen (x/y) <Bildname_without_extension> stehen wuerde (hab das z.B. beim mp3-Plugin so abgeaendert). Satt sinnloser Zeitangabe die Bildernummer zu nehmen, ist zwar nett, aber IMHO (bitte nicht als drummdreiste Kritik ansehen) eher verwirrend (--> lieber ganz unterdruecken).
Ich werde das auf jedenfall aufgreifen, die Anzeige der Dateirumpfes ist sicher eins der nächsten Ziele.
Aber da ich die Zeitangabe bei GLCD nicht verunterdrücken kann, ist meine momentane Idee zum zweiten Punkt, das die angezeigte Zeit der nomalen Abspieldauer im Slideshow Modus entspricht. Also Angezeigte Zeit = Anzahlbilder x Anzeigedauer.
QuoteOriginal von burki
- Wenn manuell weitergeskippt wird kommt immer das '>' bzw. 'convert' und bleibt stehen, was bei einer Diavorfuehrung (klar mit 'ok' kann man das unterdruecken) evtl. etwas stoert.
Hmm, da auf langsamen Rechner der Konvertiervorgang doch rechtlange dauert, würde ich nicht total auf ein Feadback des System verzichten wollen.
Ich denke man könnte die Anzeige von der Option unter "Einstellungen > Wiedergabe > Wiedergabestatus anzeigen" abhängig machen. Ich notiere mit das mal auf meiner interene TODO Liste.
QuoteOriginal von Interpohl
-> debian/changelog updaten
-> debian/files updaten
Danke für den Hinweis, ich werde mal mit dem Makefile spielen damit debian/files automatisch per "make dist" angepasst wird.
-> debian/rules hat Attribut "Ausführbar" verloren (-> chmod +x ...)
-> debian/*.sh haben Attribute "Ausführbar" verloren (-> chmod +x ...)
Upps ! Mein Fehler !
-> in i18n.c bitte den deutschen Text für Jumpmenü kürzen, da jetzt wo es endlich in Deutsch funktioniert, ist der Text zu lang, besser wär
"Sprungmenu: Bildauswahl über Taste 1..9!" (klar war ich selber, aber totzdem).
Die Überlänge war auch schon aufgefallen, aber mir ist keine besser Übersetzung eingefallen, darum
baue ich doch deine gleich ein
Cu,
Andreas
Edit, Ein Hotfix korrigiertes Paket angefügt, ohne grosse Änderungen, was das Basis für weitere diff dienen sollte
* Fehlende Dateiattribute im debian Verzeichnis korrigiert
* debian/changelog aktualisert, debian/files per make dist automatisiert
* Übersetzung für Bildauswahl über Taste 1..9 gefixt