Ich bin vorhin erst auf den Thread gestoßen und leider nicht so ganz durchgestiegen, ob noch LEDs übrig sind. Falls ja, wäre ich ein dankbarer Abnehmer
Ich bräuchte ca. 130 Pixel. Habt Ihr noch so viele in Petto?

SEDU Amblight mit LED Flex Stripes und dfatmo
-
-
Hi, aktuell sind wir blank, vorausgesetzt aller Zahlungseingänge und Abnahme der bis heute Abend reservierten PIX.
Ich merk dich vor, ok? - wenns nichts wird: aus China wird immer Samstags geliefert, wenn bis dahin die Order und die Zahlung durch ist erhältst du die Ware Montags. 10m scheint ein guter Wert zu sein, zum einen liegt dieser unter der magischen 150€ Grenze für den Zoll, dazu kann man das meist prima zu dritt aufteilen. - Das wir hier gerade 4 Rollen hatten hängt mit einer Falschlieferung des Versenders zu tun...
Christian
-
Ok, trotzdem danke. Falls es noch mehr Interessenten gibt, bitte PM an mich oder hier im Thread melden. Dann würde ich noch eine Bestellung organisieren.
-
Dann würde ich noch eine Bestellung organisieren.
wenn du dazu mehr Informationen brauchst einfach pnChristian
-
Hab auch Interesse.
Allerdings tagt der Familienrat erst am Wochenende...Gesendet von unterwegs
-
-
würde auch gern ca 3,25m bestellen (46")
-
Ich schau mal, ob ich meine Bestellung bei AliExpress noch ändern kann. Dann kann ich gleich 5m mehr bestellen.
-
Hier gehts auch weiter: DFAtmo v0.3.0!
Mit den Funktionserweiterungen der Option "proto:" im serial output driver dürfte die Konfiguration jetzt deutlich kürzer ausfallen.
Siehe README-Datei des Projekt.
Auch der CPU load bei vielen Sektionen ist jetzt wesentlich niederiger.
Wäre schön wenn das mal jemand mit SEDU Board testet.Gruss
durchflieger -
Jo, wir stehen dann auch in den Startlöchern mit einer ersten Version, funktioniert hier jetzt für meinen Geschmack so gut wie boblight-X11, aber halt nur mit 3% Cpu Load bei 25fps.
Denke es dauert bis zum WE bis wir durch sind, aber auch bis die Stripes aus diesem Thread hier hinter den Glotzen hängen, wird also ne glatte Punktlandung!
Wer nicht warten will kann gern schon einen aktuellen dev Stand vorab haben, dann per pn melden! - ist noch etwas bastelig da wir das finale softhddevice Patch noch nicht bei johns abgeliefert haben.
Christian
-
Ich schau mal, ob ich meine Bestellung bei AliExpress noch ändern kann. Dann kann ich gleich 5m mehr bestellen.
So, hab jetzt 10m gesamt bestellt. Versendet werden die wohl am Samstag, dann heisst es warten. Ca. 6.40m sollten dann noch übrig sein. Was die Preise pro Meter angeht kann ich erst sagen, wenn die Kreditkarte belastet wurde und die Ware hier ist. (Zoll Schweiz?!) Eventuell gibts hier ja auch Schweizer, die Interesse haben. Ansonsten versende ich dann auch nach DE.
-
Bin ich bei der Bestellung mit reingerechnet?
-
Bisher hat sich sonst noch keiner gemeldet, also ja.
Kannst ja schonmal ausrechnen, wieviel Du genau brauchst. Eine LED/ein PIX hat 3.1 cm.
-
Hallo, ich wäre auch an 3m interessiert, wenn noch was da sein sollte
-
Komm darauf an, wieviel SpamKiller braucht. Ist vorgemerkt.
-
Frage zur Stromversorgung :
den controller für die stripes ( http://shop.led-studien.de/product_info.p…ilight--V2.html ) wollte ich grad bestellen und bin da über die stromversorgung gestolpert. die liefert der controller ja nicht. brauchen die LED stripes 5 Wechsel oder gleichstrom ( irgentwas sagt mir das die gleichstrom brauchen, bin mir da grad aber nicht sicher ). könnte ich die stromversorgung für die 110 LEDs über eine 5V Leitung vom netzteil abzweigen ( 300 W ) wäre mir lieber da das netzteil/der vdr server eh immer läuft und ich somit ein transformator sparen könnte. wenn ich eine wechselstromversorung bräuchte hat sich das thema PC NT eh erledigt.
-
könnte ich die stromversorgung für die 110 LEDs über eine 5V Leitung vom netzteil abzweigen ( 300 W )
musste mal in die Specs zum NT schauen, aber ich mach das auch so: die 5V / 12V sind bei normalem Ausbau eines VDR nicht so arg belastet, wie das bei deinem Server ausschaut weiß ich natürlich nicht...
Christian
-
Habt Ihr eigentlich den 500k Jumper auf dem Board gesetzt oder nicht?
-
da ich noch das alte Sedu habe (spiele schon länger mit dem Gedanken Boblight ans Laufen zu bekommen), habe ich die Brücke nicht, sondern ändere die Baudrate in der Firmware, die ich dann flashe.
Theoretisch müsste der Jumper allerdings geschlossen sein, da Boblight mit 500k arbeitet.
P.S.
meine Stripes von Christian sind angekommen und hängen auch schon hinterm TV. Jetzt mache ich mich an die Software. -
ich brauche 105 LEDs also 3,25m
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!