max 256LED a 3 Farben (768 Kanäle) mit aktueller SEDU Firmware 3.0
Christian
max 256LED a 3 Farben (768 Kanäle) mit aktueller SEDU Firmware 3.0
Christian
uiii ich glaub das sollte reichen
Hi,
rudirabbit, BooStar und alle anderen
so wir haben noch etwas an Stripes übrig, wer also noch auf der Suche ist bitte melden: Wenn niemand mit nem 65" dabei ist sollte es für 3 Leute reichen. - Wir müssen deshalb bei der Zusammenstellung etwas darauf achten das sich kein quasi unverkäufliches Stück von 2 Meter oder so überbleibt. Zur Erinnerung, pro Meter sind 32 PIX verbaut. ein Pix ist ca 3,1cm lang.
Preis ist 16,22€/m zzgl Versand nach Vorkasse. Bei Interesse bitte sofort die Anzahl der beötigten PIX posten damit wir einen schnellen Überblick bekommen....
Christian
jau super, ich rechne/messe das morgen nochma genau für mein tv aus.
Muß auch erst mal genau nachmessen.
Komme auf 285,2 Meter. (92 Pixel) auf meinem 37 Zoll
bitte jede einzelne Seite messen, damit NIEMAND eine gestückelte Seite bekommt. aus den Resten können wir dann Ersatzpixel machen, Danke.
Alle 4 Rollen sind aus einer Serie, die unterscheiden sich nicht, man muss das nicht am Stück haben.
Christian
Hab mit Jörg ausgemacht, dass er mir die Pix am Stück schickt, aber notfalls nehme ich 2x36 und 2x21 Stück sowie 6 Ersatz Pix...macht zusammen 120. Wie gesagt, lieber wäre es mir am Stück.
was ist denn hier los: ein paar Meter sind noch da, mind. für 2 TV, gfs für 3 je nach Größe.
also los!
Christian
Hab leider nur einen Fernseher, wo es sich lohnt. Es sei den ich kleb noch ein paar an den iMac.
so, noch einmal grob 120PIX sind bis heute Abend reserviert - einer mit dem großen Schirm geht noch!
Christian
Ich nehme 281,25cm.
2x 25 Pixel für die 75cm Seiten (also 78,125cm)
1x 40 Pixel für die 121cm Seite (also 125cm)
Wie versendest Du? Und wie groß wird das Paket sein?
VG,
Micha
Ich nehme 281,25cm.
2x 25 Pixel für die 75cm Seiten (also 78,125cm)
1x 40 Pixel für die 121cm Seite (also 125cm)Wie versendest Du? Und wie groß wird das Paket sein?
VG,
Micha
nochmal bitte, du möchtest nur 3 Seiten kleben?
denke es geht auch im Luftpolsterumschlag wenn gewünscht, das ist nur ne kleine Rolle
Christian
genau, die untere Kante möchte ich nicht beleuchten, da zu wenig Platz, dass die Stripes den gewünschten Effekt erzielen würden.
ok, wir sind dann vorbehaltlich der reservierten Bestellung für den Moment ausverkauft...
Christian
mal ne rein technische Frage: Muss man eigentlich einstellen, wieviele Pixel oben, unten, rechts und links sind? Oder woher weiß der Controller das?
joo, musste ihm wohl sagen, auch in welcher Ecke deine Einspeisung ist und ob du mit oder gegen den Uhrzeigersinn läufst...
Christian
OK, ich lass mich überraschen.
deswegen: unbedingt in einer Ecke einspeisen. - ich hab noch keine SW gesehen (bei der nicht jede einzelne LED einzeln konfiguriert wird wie dfatmo) bei der man einen Anfang mitten auf einer Geraden einstellen kann
Christian
Wäre auch nicht auf die Idee gekommen, irgendwo mittendrin einzuspeisen. Denke mal unten links oder unten rechts.
deswegen: unbedingt in einer Ecke einspeisen. - ich hab noch keine SW gesehen (bei der nicht jede einzelne LED einzeln konfiguriert wird wie dfatmo) bei der man einen Anfang mitten auf einer Geraden einstellen kann
Christian
Mit Krautmasters config tool kanste doch die Position jedes Pixels angeben, Überlappung einstellen oder was auch immer.
Zur Not kann mann das config file von Hand erstellen. Also für boblight zumindest wäre alles Mögliche denkbar...
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!