QuoteDamals(TM) musste man sich den Riser für PCIe dazukaufen - also falls das gebraucht gekauft wird muss man darauf achten, dass man nicht eines mit AGP-Riser bekommt...
war beim coolermaster cm260 leider auch so
QuoteDamals(TM) musste man sich den Riser für PCIe dazukaufen - also falls das gebraucht gekauft wird muss man darauf achten, dass man nicht eines mit AGP-Riser bekommt...
war beim coolermaster cm260 leider auch so
was wir übrigens bei so einem ähnlichen Gehäuse schon mal gemacht haben ist oben über der GT/CPU (so das es von beiden ansaugen kann) ein Loch für einen 100er oder 120er Lüfter in den Deckel des Case gedremelt und nach oben abgesaugt. - Die gibts in 12mm stark (Scythe Slip Stream) und passen gerade über die LP Karten unter den Deckel. Hab ich schon mehrfach verbaut, die sind ganz gut.
Das ist IMHO das schöne beim Silverstone LC11 - ich habe das in einem Fach stehen, das 12 cm hoch und ca. doppelt so breit wie das Gehäuse ist - dadurch dass der Platz unter dem Gehäuse zum Luftansaugen genutzt wird (für CPU und Frontlüfter) schafft man es trotzdem eine ausreichende Belüftung zu erzeugen. Die Seitenlüfter habe ich ausgebaut, weil sie die Temperatur nicht wesentlich beeinfluss haben.
Ich habe da einen Scythe Shuriken drin. Das Netzteil habe ich mal neu holen müssen, gibt es von bequiet für 40€. (TFX Format)
Die Gehäuse Lüfter vorne und an der Seite habe ich demontiert.
Den PCIe Riser habe ich mal für ein Paar Euro in der Bucht geschossen. Leider habe ich kein "M", das suche ich immer noch...
Das Netzteil habe ich mal neu holen müssen, gibt es von bequiet für 40€. (TFX Format)
Ja, das habe ich auch verbaut - schön leise
OK. War mir nicht bewußt, dass die S2-6400 nicht Low Profile ist... Bei Riser geht bei mir allgemein eine Alarmglocke an. Mein erster VDR-Versuch in einem Silverstone ML02B-MXR ging genau deswegen mal ja, mal nein. Die erste TV-Karte rauchte ab. Keine Ahnung ob der Riser schuld war, eine gleiche Karte aus der selben Lieferung läuft in einem anderen PC nach wie vor.
Mit G620+Alpenföhn Panorama, ENGT520, Cine S2 und 2,5-Zoll HDD gibts keine Wärmeprobleme in der ichbinleise.de-komplett-Variante des S10V. Und fummelig wirds irgendwie immer wenn das Gehäuse nicht mindestens begehbar ist...
Gruß
Ich hab gerade so eines verbaut:
http://geizhals.at/de/363627
Dazu ne Pico PSU, einen 140er Luefter fuer die lueftungsschlitze am Boden, einen Big Shuriken und gut ists.
Sieht auch ganz nett aus und das Imon VFD ist wesentlich schicker als das LCD (meiner Meinung nach)
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!