Habe heute die Mystique SaTiX-S2 Sky Xpress bekommen.
Frage:Läuft das Teil unter Ubuntu, oder kann ich diese gleich wieder zurückschicken?
Habe heute die Mystique SaTiX-S2 Sky Xpress bekommen.
Frage:Läuft das Teil unter Ubuntu, oder kann ich diese gleich wieder zurückschicken?
ja.
ich habs unter yavdr 0.5 Alpha getestet
doofe Frage: warum machst Du Dich nicht erst schlau und kaufst dann Zeugs, aber ich
weissnix
Im DVBShop-Forum gibt es Treiber für alle Mystique Karten.
Habe jetzt meinen Kernel gepatcht....baut gerade.Mal sehen was rauskommt.
Der Treiber ist ab und an etwas instabil, aber meistens klappt es relativ gut. Ich würde mir auf jeden Fall die Box noch einmal holen. So weit ich weiß, sind die gleichen Chips verbaut...
so mit yavdr 0.5.pre1 Kernel 3.2.0-24-generic läuft das teil einwandfrei---sogar schnellere umschaltzeiten als meine Hauppauge Nova HD-S2.
jetzt soll diese auch mit dem yavdr 0.4.0.mit dem 2.38 kernel funktionieren...aber da finde ich keinen patch für....kann das sein?
Getestet habe ich es zwar noch nicht, aber einfach das Treiberpaket für Kernel 3.3 nehmen!
Getestet habe ich es zwar noch nicht, aber einfach das Treiberpaket für Kernel 3.3 nehmen!
ja das habe ich gelesen, aber mit dem lääst sich kein kernel bauen,oder? das treiberpaket muss auf dem ziel pc kompliert und installiert werden...richtig oder habe ich da einen denkfehler?
Einen Kernel musst Du nicht selber bauen sondern "nur" das Treiberpaket. Das sollte dann auch mit dem yaVDR-Kernel laufen.
Die DVBKarte ist schon interessant, vom Preis her schon verlockend.
Das ist die Tevi auch, leider scheint es damit Probleme zu geben.
Läuft die Mystique mit den Media Build Treibern stabil ?
Gibt es hierzu nicht schon diesen Thread ?
Gibt es hierzu nicht schon diesen Thread ?
Doch
Hatte die Sufu evtl. nicht genutzt
Die Patches scheinen bei media build eingeflossen zu sein.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!