Wie auch, glaubst du da ist irgendwelche Magie im Spiel? Wenn du nichts an dem System verändert hast, dann wird sich doch höchstens durch eine defekte Festplatte was an der Software ändern. Das lässt sich ja wohl feststellen. Ansonsten sagt einem die Logik, dass sich nur die Hardware irgendwie verändert haben muss.Solltest du aber doch selbst was an der Software verändert haben, erwähnst es nicht und lässt hier alle im Trüben fischen, dann würde ich das als unfreundlichen Akt ansehen.
Wobei dann die Lösung des Problems auf der Hand liegen würde. Mach das was du getan hast rückgängig.Gerald
Ich habe lediglich eine update gemacht (apt-get update). Danach ging es los. Gibt es denn beim erneuten installieren noch irgendeinen Trick denn ich beachten sollte. Wie kann ich ich prüfen ob die Hardware noch o.k. ist?
ich habe einmal eine Datei angehängt. Es sind Auszüge, welche nach dem Befehl "make" im Shell so passiert ist. dabei ist mir zu Thema "ddbridge" und "cxd2099" einiges ausgefallen was irgendwie komisch aussieht.
Ausserdem zeigt der Befehl folgedes an.
root@SERVER:~/media_build_experimental#
./build --check-only
Checking if
the needed tools for Ubuntu 12.04.3 LTS are available
Needed
package dependencies are met.