Hmm, was soll denn an AVIFile und Transcode nicht gehen? Kompiliert sauber und läuft auch.
Transcode
-
tuum -
February 1, 2003 at 12:29 AM -
Closed
-
-
Wenn alles gut läuft ist purehead in 2-3 Stunden oben.
http://htc.physik.hu-berlin.de/~sschmidt/files/files/purehead.iso
-
Tach auch
Ronny: Kann das bestätigen
Habs gerade mal versucht und wenn ich die peanut.bz2 checken lass gibts nen Fehler, Image liess sich aber problemlos brennenBis denn
Chaos -
Ich guck mal nach. Kann natürlich sein das beim hochladen was defektiert.
Dauert einen Augenblick weil ich gerade Purehead downloade und dann checke.
Tatsächlich! Mein lokales File ist fehlerfrei und das upgeloadete hat einen Fehler in der ISO-Struktur.
Also bitte noch ein wenig warten bis ich das gegengetestet habe.
-
Ok, ISO ausgetauscht. Tja, manchmal ist einfach der Wurm drin.
Viel Spass
-
Komisch. Ich hab es neu upgeloaded, dann downgeloaded und getestet. Bei mir geht es. Keine Ahnung was es noch sein könnte aber ich lad es jetzt noch mal runter um es gegenzutesten.
-
Also ich hab es jetzt mit Phoenix downgeloaded, mit Isobuster auseinander genommen und das Peanut.bz2 entpackt. 0 Fehler. Keine Ahnung was schief gegangen ist.
Lädst Du vielleicht über einen Proxy so das Du ein altes File bekommen hast?Gruss,
Tuum
-
Tach auch
Bin gerade dabei das 2te image zu ziehen, hab derweil mal das erste untersucht und ich kann, genau wie ronny keine fehler finden.
Habs entpackt mit isobuster, und die peanut.bz2 mit winrar getetestet und entpackt und krieg keinen fehler.
alles bestens, nur beim installen meckert er.Bis denn
Chaos -
Eine etwas genauere Fehlermeldung wäre evtl. hilfreich.
Mein Prob ist das ich das im Moment nicht nachvollziehen kann.
Aber es ist wie gesagt übehaupt kein Problem die monohead3 zu nehmen das Verzeichnis /video und /usr/local/src zu löschen und unter /etc/rc.d in der rc.local den Aufruf der runvdr zu killen.
Das ist wirklich alles was ich hinzugefügt habe. -
Hey, und alles das habe ich nur getan um Dich zu ärgern.
Man Ronny, komm mal wieder runter von der Palme oder glaubst Du echt das ich mich aus Liebhaberei seit 3 Tagen mit nix anderem beschäftige als rauszubekommen warum es bei mir funktioniert und bei anderen nicht?
Wie auch immer, ich verbiege keine Pfade und saue auch nicht im Filesystem rum. Ich benutze so weit es möglich ist die Vorgaben die mir vom LFH und von den Erstellern der Soft gemacht werden. Das sind ganz einfach auch die einzigen Pfade die auch in der Doku dokumentiert sind. Das sich öfters Dinge nicht 1:1 von SuSE auf Peanut übertragen lassen ist mir völlig klar. Ich würde nur gerne dabei die Kirche im Dorf lassen, die rosarote Brille absetzen und mir langsam darüber klar werden das nicht alles was SuSE macht so OK ist.
Wenn man eine neue Distro einsetzt muss man sich auch darüber klar sein das man sich auf die Eigenarten einlassen muss oder man lässt es besser ganz.Ich mache den ganzen Kram in meiner Freizeit. Genau wie Du. Leider kann ich aber pro Tag nur 1-2 Stunden abknapsen und ich denke mal das das auch völlig ausreicht. Sicher geht mir auch mal was schief aber andererseits bin ich wohl doch nur ein Mensch.
-
Apropos Fehlermeldung. Ich habe ein: "unexpected end of file" bekommen. Damit kann ich wenigstens was anfangen. Mit
QuoteWenn ich das File beim Setup Teste und es werden Errors ausgegeben? Das *.ISO mag ja OK sein, aber nicht der Inhalt.
kann ich irgendwie nix anfangen. Du etwa?
MfG,
Tuum
der ein neues ISO abgelegt hat und es diesmal mit ein paar anderen Tools zusammengestellt hat.
-
DE / EN ist es für mich übersetzt irgendwie ein und das selbe? Oder hast Du jemals beim Checken von *.bz2 andere ausgaben auf Deiner Konsole zu Gesicht bekommen?
Ja, mehrfach. Z.B. couldn't find file for extraction und error writing file und unexpected end of file for extraction error in structur und so. Manchmal beschwert sich tar auch das die Zeit ein wenig gesprungen ist.
Dafür sind die Fehlermeldungen auch da das man wenigstens weis wo man suchen muss.Ja, mit ISDN ist da kein Blumentopf zu gewinnen. Glücklicherweise hab ich eine Flat sonst würde ich die ganzen Uploads auch nicht so einfach durchhalten.
Gruss,
Tuum
-
Tach auch
Funzt!!!
Installation ging ohne probleme.Bis denn und schönen Dank
Chaos
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!