Timer-Patch für VDRADMIN 0.95

• Was wird da gepatcht? Ist das im BigPatch schon drin?

P5N7M / 2GB RAM / E5300 / 320 GB 2,5" / yaVDR 0.5 / 2x TT S2-1600 /eVii S471 / softhddevice / Sony KDL-46W5500 / 50Hz / Onkyo TX-SR508

• *HUST*

12 Mal "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" im Screenshot

*HUST*

:P

VDR1: Athlon XP@1200+, DVB-S FF1.6 + Nova, 112W Netzteil, Atric IR Einschalter
    VDR2: Celeron 533, DXR3, 2 x Skystar, Atric IR Einschalter
    jeweils Mahlzeit 3.2 + Toxic 1.4.7 (Extp. 34)
    ...seit vdr-1.0.3 dabei. Boah ist das geil geworden. :D

• Hi,

das war doch bestimmt nur zum testen von Autotimer oder so....:D :D :D

bye

Sven

meine VDRs

VDR1 Server headless: Intel G530, 3GB RAM, SSD, 2TB HDD RAID-1, S2-6400, Cine S2 ### Debian Wheezy, VDR-2.2.0
    VDR2 Client: Pi3 System: Raspberian, VDR-2.2.0 via USB DVB2 device
    VDR3 Client: Pi2 System: Raspberian, VDR-2.2.0 Streamdev
    VDR4 Client: PI System: Raspberian, VDR-2.2.0 Streamdev
    VDR5 Client: Pi2 System: Raspberian, VDR-2.2.0 Streamdev

Plugins: rpihddevice, skinflatplus, femon, epgsearch, streamdev, live, fritzbox, remotetimers, epgd, epg2vdr, suspendoutput

Link: Richtig fragen

• Moin Moin

Das passiert halt wenn die gute Freunding auf die Soaps von RTL steht.
    Hat aber auch vorteile. So kann man ihr gut den VDR verkaufen. :)

Und Enterprise ist halt klar für wen das ist.

cu
    Mütz is watching you...

Original von Spaceman
    Was wird da gepatcht? Ist das im BigPatch schon drin?

Es wird der original VDRADMIN 0.95 gepatcht. Ist aber auch im BigPatch mit eingebaut. Ich finde den aber mittlerweile ziemlich überladen und fehleranfällig.

cu
    Mütz is watching you...

• Genau meine Meinung. Ich finde es sollte eine Bigpatch Lite geben wo nur Timeline und die Autotimerverbesserungen drin sind ohne Flashfernbedienung und den ganzen Streaming Kram (abgesehen von Streamdev + Buttons fürs Interface!). So, wie "früher" halt. Sniff....

xpix, dies soll keine Kritik sondern nur ne Anregung sein, ich finde Du machst Deine Arbeit sehr gut!

Edited 2 times, last by apex (January 13, 2004 at 10:22 AM).

• gibt es eigentlich auch einen patch, welcher den vdradmin auf 800x600 optiemiert? das wär super nett, denn mein simpad kann nicht mehr anzeigen, da scrollt man immer bei was läuft jetzt hin und her...

Gruß Martin (linuxdep)

VDR-Systeme

Produktiv:
    MLD [5.4 unstable] * Q1900M * 2xCine S2 * ATRIC V4 * Nvidia 710

Testsystem * ASUS M3N78-EM oBoard nVidia8300 * TiVii 464 DVB-S2 * yaUSBIR V3

ausgemustert wegen Pro7Sat1 Bug * yaVDR 0.5.0a nVidia8300 onMoBo + Cine S2 +

zumVerkauf:
    nix

• Kann es sein, dass diese Timeline selbst für 1024x768 zu breit ist? Oder liegts an meinem Mozilla?

Im Screenshot siehts ja ganz gut auch allerdings scheint die Auflösung auch >1024x768 zu sein.

Greets

kuhmunity.de - Die Community im Zeichen der Kuh. ]:o)
    LinVDR MT 20050518 + Cody ° Hermes 651-P ° TT v1.5 ° TT Budget ° OptDigiOut ° Cel2.4 ° 384MB ° LG8106B ° 250GB
    VDR User #762 ...und immer etwas frischen <°((((><

Original von BigDiSt
    Kann es sein, dass diese Timeline selbst für 1024x768 zu breit ist? Oder liegts an meinem Mozilla?

Im Screenshot siehts ja ganz gut auch allerdings scheint die Auflösung auch >1024x768 zu sein.

Greets

Die größe ist Anpassbar.
    Dafür die Datei "timer_list.html" editieren.
    Dort gibt es die Zeile faktor=2;
    Ändere diese einfach mal in 2.5 oder noch höher.
    Je höher der Faktur umso kleiner die Timeline.

cu
    Mütz is watching you...

Original von Mütz
    Die größe ist Anpassbar.
    Dafür die Datei "timer_list.html" editieren.
    Dort gibt es die Zeile faktor=2;
    Ändere diese einfach mal in 2.5 oder noch höher.
    Je höher der Faktur umso kleiner die Timeline.

hmm, jetzt noch den Faktor von der Bildschirmauflösung/Fensterbreite abhängig machen...

Faktor = (VerfügbareBreite - Breite Navigationsbereich) / GeeigneteKonstante :rolleyes:

Sollte doch eigentlich gehen, oder?!

kuhmunity.de - Die Community im Zeichen der Kuh. ]:o)
    LinVDR MT 20050518 + Cody ° Hermes 651-P ° TT v1.5 ° TT Budget ° OptDigiOut ° Cel2.4 ° 384MB ° LG8106B ° 250GB
    VDR User #762 ...und immer etwas frischen <°((((><

Original von apex
    Genau meine Meinung. Ich finde es sollte eine Bigpatch Lite geben wo nur Timeline und die Autotimerverbesserungen drin sind ohne Flashfernbedienung und den ganzen Streaming Kram (abgesehen von Streamdev + Buttons fürs Interface!). So, wie "früher" halt. Sniff....

xpix, dies soll keine Kritik sondern nur ne Anregung sein, ich finde Du machst Deine Arbeit sehr gut!

Nope, seh ich auch so :) In dem nächsten Patch ist das Flashplugin nicht mehr drin und es gibt ne Menge Bugfixes.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!