Hallo...
Ich habe endlich etwas Zeit gefunden und den Timelinepatch für den VDRADMIN 0.95 bereitgestellt.
Falls ihr Tips und Anregungen habt, schreibt einfach.
cu
Mütz
[Blocked Image: http://www.boh.de/vdr/timer.jpg]
Hallo...
Ich habe endlich etwas Zeit gefunden und den Timelinepatch für den VDRADMIN 0.95 bereitgestellt.
Falls ihr Tips und Anregungen habt, schreibt einfach.
cu
Mütz
[Blocked Image: http://www.boh.de/vdr/timer.jpg]
Was wird da gepatcht? Ist das im BigPatch schon drin?
*HUST*
12 Mal "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" im Screenshot
*HUST*
Hi,
das war doch bestimmt nur zum testen von Autotimer oder so....:D
bye
Sven
QuoteOriginal von Boergen
*HUST*12 Mal "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" im Screenshot
*HUST*
aber auch wenigstens enterprise!
und da schlaegt doch, oder?
-- randy
Moin Moin
Das passiert halt wenn die gute Freunding auf die Soaps von RTL steht.
Hat aber auch vorteile. So kann man ihr gut den VDR verkaufen.
Und Enterprise ist halt klar für wen das ist.
QuoteOriginal von Spaceman
Was wird da gepatcht? Ist das im BigPatch schon drin?
Es wird der original VDRADMIN 0.95 gepatcht. Ist aber auch im BigPatch mit eingebaut. Ich finde den aber mittlerweile ziemlich überladen und fehleranfällig.
Genau meine Meinung. Ich finde es sollte eine Bigpatch Lite geben wo nur Timeline und die Autotimerverbesserungen drin sind ohne Flashfernbedienung und den ganzen Streaming Kram (abgesehen von Streamdev + Buttons fürs Interface!). So, wie "früher" halt. Sniff....
xpix, dies soll keine Kritik sondern nur ne Anregung sein, ich finde Du machst Deine Arbeit sehr gut!
gibt es eigentlich auch einen patch, welcher den vdradmin auf 800x600 optiemiert? das wär super nett, denn mein simpad kann nicht mehr anzeigen, da scrollt man immer bei was läuft jetzt hin und her...
Kann es sein, dass diese Timeline selbst für 1024x768 zu breit ist? Oder liegts an meinem Mozilla?
Im Screenshot siehts ja ganz gut auch allerdings scheint die Auflösung auch >1024x768 zu sein.
Greets
QuoteOriginal von BigDiSt
Kann es sein, dass diese Timeline selbst für 1024x768 zu breit ist? Oder liegts an meinem Mozilla?Im Screenshot siehts ja ganz gut auch allerdings scheint die Auflösung auch >1024x768 zu sein.
Greets
Die größe ist Anpassbar.
Dafür die Datei "timer_list.html" editieren.
Dort gibt es die Zeile faktor=2;
Ändere diese einfach mal in 2.5 oder noch höher.
Je höher der Faktur umso kleiner die Timeline.
QuoteOriginal von Mütz
Die größe ist Anpassbar.
Dafür die Datei "timer_list.html" editieren.
Dort gibt es die Zeile faktor=2;
Ändere diese einfach mal in 2.5 oder noch höher.
Je höher der Faktur umso kleiner die Timeline.
hmm, jetzt noch den Faktor von der Bildschirmauflösung/Fensterbreite abhängig machen...
Faktor = (VerfügbareBreite - Breite Navigationsbereich) / GeeigneteKonstante
Sollte doch eigentlich gehen, oder?!
QuoteOriginal von apex
Genau meine Meinung. Ich finde es sollte eine Bigpatch Lite geben wo nur Timeline und die Autotimerverbesserungen drin sind ohne Flashfernbedienung und den ganzen Streaming Kram (abgesehen von Streamdev + Buttons fürs Interface!). So, wie "früher" halt. Sniff....xpix, dies soll keine Kritik sondern nur ne Anregung sein, ich finde Du machst Deine Arbeit sehr gut!
Nope, seh ich auch so In dem nächsten Patch ist das Flashplugin nicht mehr drin und es gibt ne Menge Bugfixes.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!