OpenELEC oder XBMC Live oder XBMC selbst installieren

• http://sources.openelec.tv/tmp/image/openelec-pvr/

das sind die letzten devel builds, basierend auf xbmc-eden mit Dushmania's letzten ppa's. diese werden nun auch regelmässig geupdated, nachdem wir die PVR branch mit der normalen Master branch gemerged haben... mit diesen sollte auch dieses besagt "vdr-addon" laufen (zu finden im addon browser/ openelec OS repo/ services).

Stephan

Tach auch, kann es sein, das hier bei den Versionen kein SSH Zugriff mehr möglich ist?

Bei mir funkt es bei keiner den neuen builds.

vdr.box

hartes und weiches

Kommplet Migration auf MLD im nächsten Winter!
    - 19" Server Asus C60M1-I JBOD 5x6TB|CineS2v6 PCIe Hexa DVB-S2 Low-Profile|Software: Archlinux mit VDR 2.2.0
    - Client01 Wetek Openelec 6.0.3 an Panasonic TX46GW20 Plasma
    - Client02 Wetek Openelec 6.0.3 an Samsung LED
    - Client03 Openelec 6.0.3|Hardware: MSI E350IA-E45 - 4GB RAM - OCZ 32GB SSD - XSILENCE 80mm Lüfter in Linkworld 820-01B Gehäuse
    - Extern: Standalone VDR 04-06|Software: yavdr 0.6|Hardware: Zotac IONITX-T|Gehäuse: 2xMC380|1xMC80
    - Extern: Standalone VDR 07|Software: yavdr 0.6|Hardware: Zotac IONITX-T|Gehäuse: Streacom ST-FC8B EVO
    - Bastelkiste: ASRock Q1900M|4GB RAM|Intel SSD 320 40GB|Sundtek SkyTV Ultimate DVB-S2|ZOTAC GT630 (Rev. 2) Zone Edition

• Tach auch, kann es sein, das hier bei den Versionen kein SSH Zugriff mehr möglich ist?

Bei mir funkt es bei keiner den neuen builds.

vdr.box

http://www.openelec.tv/forum/20-development-discussion/20259-security-the-dilema-of-the-out-of-the-box-experience?limit=20&start=20 post #24

sorry man kanns nicht allen recht machen... auch wenn mans versucht

Stephan

--------------------------
    greetings, Stephan

##### OpenELEC.tv #####

###### try now the fast booting and smallest (50-70MB) embedded XBMC distribution with PVR function ######

• Ich habe bei schnellen bewegten Bildern (gestern war zb Eishockey im Servus TV) weiße Längsstreifen. Ist da der Deinterlacer nicht aktiv? Wie könnte man den einschalten?

Gibts eigentlich auch Support für Displays? (Pearl, L4M,...)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!