Hallo,
ich habe heute in den News erschreckend gelesen das Paypal in Deutschland ein Embargo gegen Kuba mit aller macht durchsetzen möchte. Ich halte davon nichts und bin absolut dagegen. Natürlich habe ich auch gleich ein Mail an Paypal geschrieben. Ich fände es super wenn der ein oder andere der damit auch nicht einverstanden ist dies Paypal kundtut, damit sich da vielleicht was ändert. Wenn keiner was sagt, wird sich da auch nichts ändern.
Hier der Beitrag bzw. die News von Golem.
Meine Mail an Paypal
QuoteDisplay MoreHallo,
Betreff: Paypal will in Deutschland Kuba-Embargo durchdrücken
Quelle: http://www.golem.de/1107/85243.html
ich möchte mich massiv gegen dieses Embargo bzw die Durchsetzung in Deutschland beschweren. Es ist nicht in Ordnung, dass ich in Deutschland nicht selber entscheiden kann von wem und von wo ich meine Produkte bekommen möchte. Dieses Embargo ist von 1962 und betrifft nicht Deutschland. Wenn die USA mit Kuba immer Konflikt liegt, ist mir das hier in Deutschland egal. Wir hatten hier 40 Jahre die Mauer und jetzt unterstützt Paypal so was im Ausland. Sollte dieses Embargo nicht rückgängig gemacht werden in Deutschland, werde ich Paypal in Zukunft nicht mehr verwenden.
Mit freundlichen Grüßen
Name