suche Mini ATX Mainboard mit onboard Nvidia für HD Wiedergabe

• Hallo,

ich suche ein möglichst kleines Mainboard mit folgenden Eigenschaften:

- MiniITX (17x17) am besten
    - 1 PCI reicht
    - 2 1x serielle Schnittstelle für RS232 Steueraufgaben
    - 1x IDE reicht für ne CF-Karte, auf die das Betriebsystem (wahrscheinlich YAVDR) kommt
    - lüfterlos
    - HDMI Ausgang mit Analogton über HDMI zum FullHD TV
    - Onboard Nvidia mit Unterstützung von HD Ausgabe
    - Stromverbrauch eher zweitrangig - nicht so wichtig
    - 1x Lan reicht

Gibts sowas, wenn ja - welches oder eine Alternative, damit meine Wünsche ungefähr erfüllt werden.

Gruß
    Papsi

Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

Edited once, last by Papsi: Fehler ausbessern (May 4, 2011 at 7:39 PM).

• 2 X RS-232 ? Das wird schwierig werden.

Fall Du auf W-LAN verzichten kanst, oder bei Bedarf dann einen W-LAN USB Stick nehmen könntest, könntest Du das Board aus meiner Signatur nehmen und einen PCIe-RS-232 Adapter wie z.B. diesen:
    -->KLICK

• Ahhh - Fehler eingeschlichen...

EINMAL Seriell reicht aus !!!

Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

• Auf den IDE könnt ich auch verzichten, wenn ich anstatt des ID->CF Adapters einen kleine SSD nehme.
    Aber ein PCI brauch ich schon um meine Skystar2 HD Karte über eine Riserkarte in Betrieb nehmen kann.

Bei der RS232 Geschichte muß ich noch testen, ob ein USB2Seriell Adapter nicht auch laufen würde.
    Muss da den TV, der gesteuert werden soll, mal testweise an ein anderen Rechner hängen.

• Hi,
    das Zotac ionitx-f-e hat aber
    keine pci. Nur eine Expres x16!

PDF

1:Dell PoweEdge T20; Xeon E3-1225 v3; 32GB RAM; Proxmox 5.4; MLD 5.4 als VDR-Server; 2 x Cine S2;
    2:Intel NUC i3 Passiv; 4GB RAM; 120GB SSD; easyvdr 3.5 als client; Harmony Hub

2:Intel NUC i5 Passiv; 4GB RAM; 120GB SSD; easyvdr 3.5 als client; Harmony Hub
    3:Raspberry Pi 3B; MLD

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!