Falls Ihr den 2.Maerz nehmt koennte ich auch vorbeischauen ...

Usertreffen Rhein-Neckar (Heidelberg oder Mannheim)
-
hepi -
March 18, 2011 at 5:13 PM -
Closed
-
-
hi jungs,
2 märz und helau kennen lernen wäre der hammer
hepi, wenn sich in MA nichts findet willste nochmal bei dem Italiener anfragen?
greetz MarMic
-
Moin zusammen,
dann sach ich doch mal 2. März im Lindbergh Mannheim. Ab 1830 Uhr ?
Ist per Auto, Rad, Bahn und Flugzeug optimal erreichbar ...so long,
talpa.
-
hört sich gut an und sieht genial aus! also ich wäre dabei
wieder spielzeug mitbringen?
-
Ne kleine Vorführung wäre IMHO klasse.
Können alle die kommen wollen kurz Bescheid geben - ich reserviere dann einen Tisch passender Größe
-
Hi,
ich hätte evtl. auch Interesse. Ich kenne das Lindbergh, bin mir aber ehrlich gesagt nicht 100% sicher, ob der Laden das richtige ist. Schick wäre das sicherlich, aber Freitag Abend ist da einiges los, und das ist schon mehr ein Speiserestaurant. Vielleicht sollte Talpa mal kurz anrufen und fragen, ob das bei denen überhaupt möglich bzw. gern gesehen wäre, wenn da irgendwelche Freaks ihre Hardware auspacken
Ciao Louis
-
Hi,
ich hätte evtl. auch Interesse. Ich kenne das Lindbergh, bin mir aber ehrlich gesagt nicht 100% sicher, ob der Laden das richtige ist. Schick wäre das sicherlich, aber Freitag Abend ist da einiges los, und das ist schon mehr ein Speiserestaurant. Vielleicht sollte Talpa mal kurz anrufen und fragen, ob das bei denen überhaupt möglich bzw. gern gesehen wäre, wenn da irgendwelche Freaks ihre Hardware auspacken
Ciao Louis
wo bleibt da der nervenkitzel hihi
mir ansich wurst wo, sieht aber auf der website vielversprechend aus
-
Moin,
ich check mal, ob die nen Tisch für 10 Geeks klamachen.
Wobei, wenn die schon mit 'Free WLAN' werben ...Die meiste Zeit habe ich allerdings eher im Biergarten verbracht ..
-
Die meiste Zeit habe ich allerdings eher im Biergarten verbracht ..
Nut die Harten kommen in den GartenGerald
-
Klingt gut. Ich bin zwar nicht so tief in der linux Materie drin, aber da ich aus diesem Umkreis kommen würde ich mich einklinken
Grüße
-
Danke talpa! Hab's in meinen Kalender eingetragen und freue mich darauf. Wenn MarMic dann die MLD HD 4.0 und helau die Gen2VDR V4 vorstellt, muss ich dann sportlich gesehen auch was vorzeigen? Verwackelte Fotos von yaVDR 0.5? Mal sehen...
Gruß
hepi -
hi hepi,
wir haben doch noch nicht mal die 3.0.1 offiziel forgestellt
also an die 4.0 glaube ich kaum
aber unsere addons/plugins und das system selbst sind ein wenig weiter als beim letzten mal... von daher -> diesmal habe ich ja zeit mich vorzubereiten und irgendwo nen t40 oder so schnell zum vdr umzubauen und wenn wir wlan haben auch mal die funktionen vorzuführen hihi
ach ich freu mich wieder drauf.
wäre mal schön NICHT der einzige nicht yavdr'ler zu sein (ne waren 2-3 mehr oder???) -> d.h. HELAU du musst kommen
greetz MarMic
edit://ach ausserdem müsste ich ja MLD-MA vorstellen
-
Schade ... ich wäre auch gerne gekommen ... aber da bin ich schon in der AHB in Bad Rappenau. Dann vielleicht beim übernächsten UTRN. Mittlerweile kann ich mit dem Titan im Rücken auch wieder anständig Auto fahren. Viel Spaß Euch allen.
cu
Miru
-
Ich hab' mir gerade mal die Bahn-Verbindungen von Bad Rappenau nach Mannheim angeschaut ... dat is' easy mit 1x Umsteigen ... in der AHB findet Freitagsnachmittag eh nix aufregendes statt ... dat kenn' ich schon von 2008 und 2010 ... also ich bin auch gerne dabei.
Gruß Miru ... hiermit gebucht.
-
Hallo,
Moin zusammen,
dann sach ich doch mal 2. März im Lindbergh Mannheim. Ab 1830 Uhr ?oh... da weiss ich noch nicht ob ich kann. Ich fahr am 3.3. für ein paar Tage in Urlaub. Versuche aber trotzdem zu kommen.
Gruß
Steevee -
Moin,
ich check mal, ob die nen Tisch für 10 Geeks klamachen.
Wobei, wenn die schon mit 'Free WLAN' werben ...Ist das nun eigentlich gebongt?
Ciao Louis
-
Ist das nun eigentlich gebongt?
Ciao Louis
Aber sicher doch - Tisch ist ab 1830 reserviert.
Falls ich wider Erwarten unpünktlich sein sollte - Reservierung läuft auf R0HDE.so long,
talpa.
-
sehr schön danke!
ich freu mich. bis dann
greetz MarMic
-
Zur Erinnerung einfach mal wieder den Thread hochgeholt: Diesen Freitag ist es soweit!
Gruß
hepi -
ich bin noch dabei
-> vllt schaffe ich es noch mein altes nb beim bekannten abzuholen und da mld hd drauf zu bügeln.
ansonsten komme ich einfach ohne schnickschnack
greetz MarMic
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!