Hallo,
seit geraumer Zeit (ich glaube es sind jetzt schon 1,5 Jahre:-) lebe ich auf mein Case bezogen mit einer Übergangslösung. Ich habe den VDR in ein billiges K&M Gehäuse verbaut und mein Display quasi vorne "aufgeklebt". Grund dafür war, dass ich nicht in der Lage war, meine Hardware, insbesondere die FF KArte, in das Silverstone Case LC 11 zu verbauen:-(
Nun habe ich vor kurzem gesehen, das es bei Reichelt einen Displayständer für das von mir verwendete Display gibt. Jetzt hab ich mir gedacht, dass ich das Display und den Einschalter für den VDR an dem Displayständer anbringen könnte. Dann könnte ich quasi den Rechner hinter dem Fernseher "verstecken".
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Einschalter und bin dabei auf Caseking bzw. Conrad
fündig geworden. Mein Problem ist nun, dass ich keine Ahnung habe, wie ich das Kabel vom Mainbord an diese Schalter anschließen muss, da diese 3-5 Anschlusspins haben. Bei Conrad gibt es gar zwei unterschiedliche Ausführungen dieser Taster, da weiss ich schon mal nicht, wer der richtige ist:-(
Version 1: Vandalismusgeschützter Taster 16 mm mit Ringbeleuchtung 1 x Aus/(Ein) Lötpins 48 V/DC 2 A »
Version 2: Vandalismusgeschützter Taster 16 mm beleuchtet/unbeleuchtet 1 x Ein/(Ein) Lötanschlüsse 250 V/AC 3 A »
Deshalb meine Frage, ob hier jemand Rat weiss? Bin für alle kontruktiven Hilfen dankbar!
Gruß
Griso