Dieser Thread wurde aus dem langen "Achtung"-Thread ausgegliedert, weil das Thema einen eigenen Thread verdient. Auch wenn in der Thread-Übersicht nun gda als Threadstarter steht, stimmt das nicht (Ursache: mein Fehler beim Umziehen des Threads): Wicky hat die Diskussion gestartet. Gruß hepi
Hallo zusammen,
Hotzenplotz
Ich schätze es sehr, dass du uns hier mit wichtigen Informationen versorgst. Das hat mir und anderen sehr geholfen. DANKE !!
Eine Anregung habe ich jedoch:
Der Thread wird länger und länger. Zwischendurch gab es eine Entwarnung und dann nochmals eine Warnung. D.h. man verliert, wenn man nicht den gesamten Thread liest die Übersicht und weiß nicht wie der aktuelles Stand bzgl. der Warnung aussieht.
Mein Vorschlag lautet daher (für diesen und zukünftige Thread):
Erweitere doch den ersten Thread um eine Historie der wichtigsten Infos und um den aktuellen Stand.
gda bzw. deine letzten Posts
Nicht alle verfügen über das Hintergrund Wissen über das du (zum Glück) verfügst. Manch einer wird daher den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen.
In dem Zusammenhang: Ich habe den Eindruck, dass das System yaVDR mittlerweile einen (so guten) Stand erreicht hat, bei dem eine weitere Entwicklung die Dokumentation in stärkerem Maße berücksichtigen müsste und nicht mehr so sehr die technische Seite.
Gruß
Wicky