Harmony 600 unter Linux anlernen

• Hi,

ich hab eine 525 und bin sehr zufrieden.
    Jetzt braucht ich eine 2. und hab die 600er genommen. Jetzt will allerdings concordance nicht mehr mitspielen. :(
    Die 525 konnt ich damit unter Linux bespielen und hab mir jetzt daher auch keine Sorgen gemacht.
    Nun bekomm ich allerdings folgende Fehler:

Hat jemand die 600er unter Linux bespielen können?
    Mach ich was falsch oder kann man den Code patchen, so dass die 600er unterstützt wird?

Faudeer

Synchronisieren und Backup auch unter Linux! 250MB extra für euch und mich bei Dropbox-Anmeldung (zu den kostenlosen 2GB), wenn ihr meinen Referral nutzt.

• Also, soweit ich in Erfahrung bringen konnte, wird die 600er von concordance noch nicht unterstützt. Ob es jetzt nur ein ID Eintrag oder mehr ist, weiß ich leider nicht.
    Daher geht meine heut zurück und ich nehm eine alte 525, da tun zwar nicht mehr alle Tasten, aber wenigstens kann ich sie bespielen.

Faudeer

Synchronisieren und Backup auch unter Linux! 250MB extra für euch und mich bei Dropbox-Anmeldung (zu den kostenlosen 2GB), wenn ihr meinen Referral nutzt.

• Hi,

die Version 0.21 ist fast schon 2 Jahre alt, 0.23 ist aktuell. Laut deren Webseite wird die 600er Serie aber unterstützt. Solltest/Hättest eine neuere Version versuchen sollen.

• Ah, ich hätts dazu schreiben sollen. Die Fehlermeldung hab ich aus einem anderem Forum und nicht direkt von mir.
    Ich hab die 0.23. Da ist seit August aber nix mehr passiert. Die 600 ist aber ziemlich neu.
    Was concordance unterstützen soll, sind die älteren 6xx.

Anyway, 50€ gespart. ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!