Wünsche allen Usern einen guten Rutsch ins neue Jahr !
Auf ein Erfolgreiches nächtes Jahr...
Gruß
Sascha
Wünsche allen Usern einen guten Rutsch ins neue Jahr !
Auf ein Erfolgreiches nächtes Jahr...
Gruß
Sascha
Zurück, und Deinem Wunsch schliesse ich mich an.
Gruss
Merlin
danke und ich wünsche dies ebenfalls ...
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2004 wünsche ich euch allen.
Pitt
Frohe Weihnachten ? Na egal...
Wünsche auch allen nen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr 2004! Dieses Jahr bin ich zum VDR gekommen und dieses Forum hat mir SEHR bei der Installation und Konfiguration geholfen. Auch wenn ich anfangs eher skeptisch gegenüber VDR war (hallo Markus ) bin ich doch froh ihn nun zu haben und möchte ihn nicht mehr missen...
Hi,
schließe mich den Wünschen an (den Neujahrswünschen), die Weihnachtswünschen für 2004 verschieb ich dann mal so ein paar Monate
bye
Sven
der thread hat potential, der längste des jahres zu werden... wenn sich die restlichen 4000 mitglieder ranhalten..
cu
kuschelfisch
p.s.: guten rutsch, anyway...
Hi
Ebenfalls. Allen die besten Wünsche fürs neue Jahr und viel Erfolg und vor allem Gesundheit !!!
Martin
na dann leiste ich mal meinen beitrag zu den 4000
einen guten start ins neue jahr für die ganze community!
ich hab meinen vdr seit einer woche und mit dem portal als einziger informationsquelle wars wirklich easy, den vdr zu installieren. danke!
dave
@all
Dem kann ich mich nur anschließen!!!
Rutscht gut hinein!!!!
Gruß
Boris
na da ist noch ein stückl luft bis zu 4000 ...
nr. 10: nen guten und net so feuchten rutsch in 2004!
cu alan
edit: da war einere schneller... is nr 11...
hehe
das Bild is Kewl
Aber auch von mir nen Guten Rutsch (nur nicht uff der straße)
Da bleib ich auch nicht aussenvor etz brauchen wir nur noch 3999 Posts also
GUTEN RUTSCH!
Mfg
Rutscht gut rein ......(aber nicht zu oft)
Alles Gute im neuen Jahr...........
naaaa ... da bin ich auch dabei !!
Als ich vor knapp 14 Monaten mit vdr angefangen habe gab es das Board in dieser Form noch nicht, vdr war noch sowas wie ein "geheimtipp" und ich habe echte mühe gehabt mit der installation.
Ein Artikel bei Tom's Hardware und ein bericht im Linuxmagazin haben mir verdammt neugierig gemacht und ich dachte mir - dann installier mal ne SuSE und guck was die DVB Karte unter Linux kann (davor was Multidec mein Favorit).
Über die installscripte von Ronny bin auch seinem alten Forum gelandet und habe dort komptente Hilfe erhalten. Mittlerweile läuft das Ding auf Gentoo, ich muss fast nicht mehr Fragen wenn ich an der Kiste frickel und ich habe eine Menge über DVB, Linux, TCP-IP etc dazugelernt.
Ich hoffe, das dieses Projekt noch lange weiterlebt, dieses Board seinen hohen Standard halten kann - bin mir sicher, denn die Mods/Admins und nicht zu letzt die User hier sorgen schon dafür - und wir alle noch viel Spaß haben werden.
genka & mods: DANKE für ein schönes VDR-2003 auf dem Portal!
Cheers & nen guuude Rutsch - Jondi!
Auch von mir die besten Wünsche fürs Neue..
Alsooo...
auch von mir natürlich euch allen, euren Freunden, Frauen (naja..), Geliebten (lechzsabber..) und Familien einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2004. Natürlich vor allem Gesundheit und einen stabil laufenden VDR für jedermann...hehe.
Dem Chef des Hauses (genka) vielen Dank für das Betreiben dieses Boards hier, was sich in den letzten Monaten für mich zu einer permanenten Anlaufstelle in meiner Freizeit entwickelt hat.
Allen Usern ebenfalls meinen Dank für das nette, angenehme Gesprächsklima und die vielen Hilfestellungen, Tips und Ratschläge, die ich bei der Lösung all meiner Installationsprobleme mit dem VDR, Suse, Gentoo und dem ganzen sonstigen Geraffels in den letzten knapp 10 Monaten mittlerweile hatte.
Da ja der Jahreswechsel immer dazu führt, sich einem Moment der Besinnung und des Rückblickes zu gönnen, würde ich mir für mich und alle wünschen, dass es mit diesem Land hier wieder bergauf, es uns allen ein wenig besser geht und es noch ein wenig mehr Ruhe und Frieden auf dieser Welt im nächsten Jahr gibt.
Damit es nicht zu langweilig wird und ich ja immer versuche, ein gewisses literarisches Niveau zu halten (wenigstens einmal im Jahr) habe ich ein wenig im Schriftgut der grossen Dichter und Denker geblättert. Da fiel doch mein Auge auf ein paar Sprüche eines deutschen Dichters und Denkers, nämlich Heinrich Heine, der da einmal gesagt hat...
Weise erdenken neue Gedanken und Narren verbreiten sie...oder auch...ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen...:-) Passt ja für manche Fragen und mitunter auch für mich wie die Faust aufs Auge...hehe.
Und noch einen für die Kracherorgie in ein paar Stunden:
Diejenigen fürchten das Pulver am meisten, die es nicht erfunden haben
So, das reicht jetzt aber mal als Exkurs in die deutsche Literaturgeschichte...
Ich wünsch euch was...kommt gut rüber !!!
Greets Olaf
GUTEN RUTSCH und Prost
auch von mir
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!