Wer kann Borland Delphi? (Dem VDR-Zapper UTF-8 beibringen)

• Hallo,

es gab seid dem letzten Fix übrigens knapp 40 Downloads. Viel ist das nun aber auch nicht, oder? ;)

Ich bin mal gespannt, wann es die nächste VDR Inkompatbilität gibt. Wenn das wieder 4 Jahre dauert, ist doch alles gut. Wenn es nochmal Probleme (keine Feature Requests) gibt, schreibt mir bitte über das Kontaktformular. Ich verfolge das VDR-Forum nicht mehr aktiv. Falls das Projekt jemand übernehmen möchte, helfe ich gerne.

Oliver

PS: Ich wünsche euch noch viel Spaß mit dem VDR und dem VDR-Zapper.

VDR-Zapper - Achtung: Der Link hat sich geändert. Ihr findet den VDR-Zapper nun auf meiner privaten Seite. Die alte Domain ist umgezogen.

• Kurzes Feedback für Interessierte: der VDR-Zapper läuft auch unter Wine (Ubuntu 10.10) problemlos.
    Vielen Dank für das Tool, ist sehr nützlich.

Gruß
    sundin

my VDR: Asus AT3IONT-I deluxe, Digital Devices Cine S2 (dual DVB-S2 V5.5), yavdr 0.4, VDR 1.7.21
    OSD-Calender: PIM Plugin

Original von Exceeder
    es gab seid dem letzten Fix übrigens knapp 40 Downloads. Viel ist das nun aber auch nicht, oder? ;)

Vielleicht liegt es daran, dass http://freakstuff.de/zapper_binary noch auf die alte Version zeigt. ;)
    Danke für die Verbesserungen; werde demnächst auf die neue Version umsteigen.

Give root password for maintenance (or type Control-D to continue): _

Edited once, last by tag (November 14, 2010 at 6:04 AM).

• Sag schon mal danke, auch wenn ich noch nicht aktuell auf das Problem gestoßen bin, versuche mich ja erst wieder am aktuellen VDR.

Erst als es im alten Thread verlinkt wurde, bin ich drauf gestoßen.

Dank an alle Entwickler.

Gruß Martin (linuxdep)

VDR-Systeme

Produktiv:
    MLD [5.4 unstable] * Q1900M * 2xCine S2 * ATRIC V4 * Nvidia 710

Testsystem * ASUS M3N78-EM oBoard nVidia8300 * TiVii 464 DVB-S2 * yaUSBIR V3

ausgemustert wegen Pro7Sat1 Bug * yaVDR 0.5.0a nVidia8300 onMoBo + Cine S2 +

zumVerkauf:
    nix

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!