hi
so, Ich gebs auf mit dem suchen...
Wie stellt man bloss in linvdr den mplayer in den Slave modus, damit meine Fernbedienung dort auch funktioniert?
any hints?
thx Cat
hi
so, Ich gebs auf mit dem suchen...
Wie stellt man bloss in linvdr den mplayer in den Slave modus, damit meine Fernbedienung dort auch funktioniert?
any hints?
thx Cat
Hallo !
Schau mal im OSD nach unter Einstellungen/Plugins/mplayer .
Ist es das was Du suchst ?
cu
Jochen
jepp
thx
blind!!! ![]()
Cu
Cat
reicht leider nicht, Du mußt den mplayer noch patchen. Wie das allerdings bei LinVDR ist weiß ich nicht.
QuoteOriginal von alex.m
reicht leider nicht, Du mußt den mplayer noch patchen. Wie das allerdings bei LinVDR ist weiß ich nicht.
Mist, weiss jemand mehr?
thx
Cat
QuoteOriginal von catweazle
Mist, weiss jemand mehr?
Ja, ich. Es ist alles fertig konfiguriert. Inclusive des Slave-Modus, sowie des gepatchten MPlayer.
Tom.
Wenn wir schon beim Thema sind......
Es gibt beim mplayer die Möglichkeit die Tonspur zu verschieben.
Ist für einen Asyncronen Filme ganz nett. ![]()
Habe mal gelesen das es auf der FB auf den Tasten 1 und 2 liegen soll.
Dann würde man den Ton um ein paar milliesec verschieben.
Zusätzlich soll man, wenn man die mplayer Fonds hat, noch eine Variabel setzen um sich den Offset (oder Delay) anzeigen zu lassen.
Leider hat das bei mir keine Wirkung. ![]()
Bin bis jetzt aber nicht fündig geworden.
Ist etwas nervig wenn der Ton bei einigen Filmen sehr stark asyncron ist.
Hat jemand eine Idee?
QuoteOriginal von mottobug
Ja, ich. Es ist alles fertig konfiguriert. Inclusive des Slave-Modus, sowie des gepatchten MPlayer.
Tom.
ohoh.... Habs mir schon fst gedacht, dass in der 05er alles drin ist. aber leider kann ich mplayer trotzdem nicht per fernbedienung steuern. irgendwas ist da (bei mir?) noch faul. kann nur starten oder beenden, sonst nix
Aber thx.
Cat
PS: linvdr05 ist klasse. Weiter so.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!