Beiträge von Xstream

    Zitat

    Originally posted by LinTV-Fan
    Sieht ja gut aus .. aber 22ms.
    Ich hab hier ein 8ms Gerät (Benq 7350) und sehe bei dunkeln Scenen noch leichtes nachziehen bei Bewegungen.


    Ein 25ms 32" Packardbell habe ich nach dem ersten DVD Test sofort zurückgegeben.


    alle tft's dieser größe ham mindestens 22ms
    meiner meinung nach is zum fernsehn alles was unter 32ms is absolut ausreichend und zum action gaming alles unter 16ms


    aber vielleicht bist du da etwas überempfindlich

    Zitat

    Originally posted by Deus
    Die Auflösung ist in der Beschreibung mit : "with a resolution of 1280 x 168 Pixels." angegeben,... erst den Tippfehler bestätigen lassen.


    Und was bitte ist mit "shadow marks" gemeint ? Schattenflecken ?? Oder meint er das an diesen Stellen das Bild eingebrannt ist ?? Und nur bei einem blauen Standbild sichtbar ?? (will mich nur vergewissern das ich das richtig verstanden habe).


    Werde nochmal explizit nachfragen



    Zitat


    Ich mein, verlockend wäre das Angebot ja sicherlich, aber 500 Euro zum wegwerfen sind einfach zu viel...


    sicherlich




    Würde das ganze wenn möglich komplett über PayPal abwickeln, wie es genau ablaufen wird werden wir aber nochmal diskutiern wenn genug Leute dabei sind



    Zitat

    Originally posted by harot
    Hast Du irgendeine Aussage zur Garantie ? Nur die 14 Tage oder auch die normale gesetzliche ?


    Gruß


    Soweit ich weiß gelten nur die 14 Tage zumindestens hab ich vom Anbieter noch nix anderes zu hören gekriegt


    Grüße,
    Xstream

    Tach erstma,
    es geht um folgendes:
    http://megamos.gotdns.org/megamos/tft1.jpg


    Das ist ein 40" Industrie Panel mit Dual Link LVDS anschluss.
    Hab mit dem Händler aus Frankreich en Preis von 300€ pro Panel ausgemacht (basierend auf 10stk abnahme), dazu kommt dann noch 100€ für den Versand zu mir (alle Displays zusammen), bei 10 Käufern also 310€ + Transport zu euch.


    Jetzt denkt ihr bestimmt was soll ich mit dem Panel ohne Controller. Passende Controller inkl. HDCP, Netzteil, Verstärker für Lautsprecher und Fernbedienung gibts bei Ebay für 100€


    Hab mit dem Kit-Anbieter en Preis von 90€ pro Kit + 40€ Gesamtversand abgemacht.


    Bilder vom Controller: http://www.svengang.com/lcd.htm


    Technische Daten des Panels:
    500cd/m³
    22ms (rise+fall)
    1280x768
    500:1 Kontrast


    Datenblatt: http://homepages.nildram.co.uk…20Sanyo/TM396WX-71N31.pdf
    Link zur Auktion (Panel):
    http://tinyurl.com/jrjx5
    !Da steht "The screen is in perfect physical and working condition, just have some shadow marks on the image."!


    Kommentar des Anbieters dazu:"we've got many panel and shadows mark are on different position according
    the tfts.
    It's not possible to show you the mark but they are only visible when the
    image is inert and blue."


    Link zur Auktion (Controller):
    http://tinyurl.com/ovr3h


    Bei 10 Teilnehmern ergiebt sich ein Gesamtpreis von 404€ +Transport zu euch und das für ein 40" TFT inkl. Controller, Netzteil etc. nur gehäusi is eben keins dabei


    Würde gerne mal wissen ob interesse besteht.


    Greetz,
    Xstream


    p.s.: Ich habe weder mit dem Kit-Anbieter noch mit dem Panel-Anbieter irgedwas zu tun und profitiere auch sonst nicht irgendwie aus der Sache.


    Nein nochmal


    Bei der Sammelbestellung handelt es sich um 40" Panels + Controller, die Panels kommen aus Frankreich es fällt also keine zusätzliche Steuer oder Zoll an, der Preis beträgt 404€ + Transport zu euch


    Von miraus kann mal jemand den Thread teilen sonst gibts nur Verwirrung

    Zitat

    Originally posted by Emanuel
    gibt es einen link zu den TFTs bei ebay?


    MfG
    Emanuel


    http://cgi.ebay.de/SANYO-40-In…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    Zitat

    Originally posted by randy
    90+40 == 404 eur?


    da war doch irgendwo nen typo :)


    -- randy


    90€ pro Ansteurungs Kit + 300€ pro Panel


    dazu kommen noch 14€ Versand zum Verteiler (also ich oder irgend wer der das Vertrauen des Forums genießt) wenn man von 10 Teilnehmern ausgeht (da 100€ (Versand für 10 Panels zusammen) + 40€ (Versand für 10 Controller zusammen) / 10 = 14€)


    alles in allem also 404€ für 40" Panel und Controller + Transport zu euch

    bei der sammelbestellung gehts um ein 40" nicht 29"


    zögere übrigens selbst noch ob ich wenn die sammelbestellung zu stande kommt mir selbst einen mitbestelle, weil ich mir nicht sicher bin ob das teil für mich wirklich sinnvoll is

    Wenn du kein Shooter-Spieler bist reicht das locker, wenn du mit nem 16ms nicht die laufschriften im tv lesen konntest wars entweder kein 16ms oder es lag an was anderem, ich selbst hab en 16ms 20,1" widescreen und damit lassen sich selbst shooter noch gut ansehn


    Zusage für 300€ pro Panel + 100€ für alle Panels zusammen Versand, Preis hängt also von der Anzahl der Leute ab die einen wollen, sollten aber schon mindestens 5 besser wären >10 sein! Ausserdem würd ich gern von HHH wissen wies aussieht mit ner entsprechenden Anzahl an Controllern, ob das machbar wäre und welche Features die bieten (baugleich mit denen von ebay?). Im übrigen wäre ne Quelle für günstige passende Netzteile von interesse (laut Auktion 2x15V@8A) Edit: Beim Ebay Controller is ja Netzteil dabei, wenn sich nix günstigeres findet werd ich versuchen auch bei dem Händler en guten Preis machen zu lassen.


    Edit2: Hab im Casemodder.de Forum gepostet vielleicht finden sich da auch Interessenten.

    Zwischenstand: Verkäufer meinte ich soll en Angebot machen, angesichts des normalen Auktionspreises (280€-320€ +100€ Versand) hab ich ihm mal 300€ pro Panel + 100€ Versand für alle zusammen vorgeschlagen. Wären dann also bei 10 Panels 310€ pro Panel, mal sehn wie die Antwort lautet.

    hab vorhin ne mail geschrieben wegen den in der auktion genannten "shadow marks" auf dem panel, die antwort dazu:


    "It's not possible to show you the mark but they are only visible when the
    image is inert and blue."


    scheint also ok zu sein


    hab nun ne anfrage geschickt ob man nicht ne besseren preis machen könnte (vor allem was versand angeht) wenn ich 5-10 panels ordere (fragen kostet ja nix) mal sehn wie die antwort ausfällt


    das mit dem atmolight is übrigens en cooles projekt btw


    greetz,
    Xstream

    könnte ja mal den typ anschreiben der die 40" bei ebay vertickt in der auktion steht versandkosten 100€ (versandrabatt möglich) wenn mann da so 5-10 abnehmen würde hat man pro abnehmer vielleicht noch 10-20€ versand + ca. 280-300€ fürs tft + 50€ für den controller über hhh (hat der eigentlich auch fernbedienung usw. wie der bei ebay?) oder eben von ebay für 100€ macht also 340€-420€ für en 40" tft nicht schlecht, würd ich mir gern an die wand hängen!

    In der aktuellen c't is ne meldung über nen interessanten freescale dsp drin mit 4 1ghz cores und interessanten eigenschaften, laut freescale taugt das ding zumindest für h.264 in 720p (und vielleicht mit optimalem code und etwas mehr takt ja auch 1080i (1080p is 2,25mal so hohe auflösung wie 720p bei halbbildern also nur 12,5% mehr daten als 720p ))


    e: hmm etwas zu langsam (ich nicht der dsp)

    die genannten schwankungen sollte aber schon das notebook nt weitgehend filtern und wenn das voltmeter 12v anzeigt is dem auch so es könnte vielleicht sein das das nt keinen richtigen gleichstrom liefert und deshalb das pico nicht mitspielt müsste man sich dann mal mit nem oszi ansehn

    davon ham wir sogar 8 stück nur will ich nicht einfach den strom des pc's ein und aus schalten sondern den power taster, das könnte man mit nem 12V netzteil nem relais und nem kondi lösen(damit nur en kurzen moment das relais geschaltet wird), aber eigentlich möcht ich das ganze schon vom pc aus machen und wohl auch mal von fern nutzen


    übrigens das c't ding kostet komplett 205€ und wenn mans abspeckt wohl auch noch das meiste davon lohnt sich also nicht