Posts by Xstream

war sozusagen early adopter was das angeht hab den px-716sa (damals für über 150€), gutes gerät aber leider nicht ganz so leise wie mein alter nec

ich hab die erfahrung gemacht das bis auf das neuste knoppix keine live linuxe davon laufen wenn ich im bios nicht auf compatibility mode stell

TrueImage is schnell und zuverlässig was will man mehr, nur ne funktion beim backup von ganzen partitionen ordner auszulassen fehlt mir

Originally posted by sparkie
    Es geht ja vielmehr um diese fiese Art, mit der Dell offenbar versucht, Kunden an einer Reparatur zu hindern.

wer wollte bei einem dell rechner auch was repariern bei next work day service etc. wir hatten 2 mal en problem mit dell rechnern einmal kapputtes floppy und einmal kapputtes soundsystem, beide male angerufen am nächsten morgen stand en serviceler vor der tür hat sich kurz vorgestellt, gefragt wo der rechner steht und das defekte teil getauscht (ich habe noch nie wirklich noch nie jemand einen rechner derartig schnell ausseinander bauen, repariern und wieder zuschrauben sehn das war abartig der typ hätte zu wetten dass gehn können damit)

toll wär was was immer schneller piept um so besser das signal ist dann könnte man einfach telefon auf freisprechen stellen oder neben den lautsprecher legen, mim handy aufs dach und dran drehn und dann halt piep....piep...piep..piep.piep.piiiiiiiiiiiieeep

Originally posted by arghgra
    Und nein: Du willst keinen DDR-Ram-Slot haben ;D

arghgra

wär will den heute noch ddr? integrierten speicher als gddr3 und zum erweitern en paar ddr2 oder xdr (sieher rambus, ps3, x360) slots ;)

Ich bin DAU und würde mit machen!

Ich suche vor allem eine VDR Lösung die Möglichst ALLES hat was es für vdr so gibt oder sehr schlank kommt und sich mit wenigen handgriffen per online repository erweitern lässt

wobei die zweite lösung wohl für fast alle was wäre wie ich das einschätze

Quintessenz: Laßt uns zusehen, daß wir den bestätigten Fixpreis auch für den Bausatz mit den 2 Netzteilen bekommen. Wer klärt das? Xstream?

Habe die Kontaktdaten an Adama weitergeleitet der führt die Aktion fort

Der LCD Verkäufer schreibt aber in seiner aktuellen Versteigerung:

So wie ich das verstehe, verkauft er Display und Controller (mit 2 Netzeilen) direkt für 495,00 € + Versand (100,00 €)

Jo der unterschied zu den andern Kits is aber soweit ich informiert bin keine fernbedienung, kein richtiges bedienteil, kein kleiner verstärker (für mögliche boxen)

Originally posted by Adama
    [list]
    [*]Wir müssen mit dem Lieferanten Kontakt aufnehmen und sowohl die Frage des Besuches, Tests, und auch des Paketpreises klären >> Adama, HJS (ich hoffe du bist dabei) auf Basis der o.a. Informationen

Was den Kontakt angeht hab ich den ja schon geknüpft

Originally posted by Adama
    Warte noch auf Antwort von Xstream mit den Kontaktdaten und dem bisherigen Stand der Gespräche mit dem Lieferanten.

edit: lol ich kann nicht lesen *g*

Also wer is denn nu auserkoren die sache zu übernehmen? der soll sich per mail bei mir melden dann geb ich dem alle infos und kontakte weiter und schreib den händlern nochmal ne mail zu der geänderten situation

Originally posted by toxicer
    Hi Jungs,

Ich würde mich darum kümmern, das Panel und die Elektronik zu besorgen, dafür benötige ich allerdings sämtliche Kontaktdaten.

das ist doch schön

Die Displayansteuerung wurde bei Ebay nur 1x verkauft. Gibt es da auch Kontakt zu einem Händler?

Das stimmt so nicht es wurden einige verkauft und es werden auch noch, ich habe Kontakt zu dem Händler des Displays als auch des Controllers

Originally posted by Papsi
    Wie wollen den die Lieferanten das mit der Bezahlung haben?
    Vorkasse??? Rechnung???

Die wollen beide Vorkasse, (der der die Displays verkauft will PayPal Vorkasse der Controller Mensch normal oder PayPal)

groß/klein schreibung, fehler korrigiert

Ich hab nach langem überlegen (und nach unterredung mit meinen eltern) beschlossen das ich die Verteilung der Displays und Kits nicht übernehmen will, meine Gründe dafür sind das ich erstens erst 18 Jahre alt bin (also somit für euch nicht unbedingt das vertrauenswürdigste), mir die Schule nicht die Zeit lässt das alles zu organisieren und mir die Geldmengen um die es da geht einfach ein wenig zu groß sind, im übrigen habe ich entschieden, dass ich das geld statt für ein lcd display lieber in den kauf eines autos (für ende des jahres geplant) investieren sollte da mir das wichtiger ist.

Wäre echt schade wenn die Sache deshalb scheitern sollte, wenn jemand die Abwicklung übernehmen würde würde ich ihn dabei natürlich so gut es geht unterstützen.

Danke für euer Verständnis

Hier einige Auszüge aus der Kommunikation mit dem User:

LCD Anschlusskit in Zusammenspiel mit dem 40" Panel läuft einwandfrei.

Es ist ein zweites Netzteil für den zweiten Inverter des 40" Panels nötig.

Anbei Verdrahrungsplan und ein paar Fotos

genau, das Panel stammt vom Verkäufer mega_store_68. Mit viel Phantasie kann
    man bei einem hellen, einfarbigen Bild einen Scahatten an einer Stelle
    erkennen - ist aber im normalen Betrieb ( bewegte Bilder ) nicht zu sehen.

Bilder des "Schattens" (falls ihr ihn nicht findet, er ist oben in der linken ecke)
    http://xstream.php4you.net/lcd/40Zoll3.JPG
    http://xstream.php4you.net/lcd/40Zoll4.JPG

Im Vergleich mit
    aktuellen Geräten, die ich bei Bekannten gesehen habe sieht das Bild
    ziemlich gut aus. Schlierenbildung bei sehr schnellen Bewegungen - etwas,
    aber nicht anders als manche aktuelle Geräte.

Er bat mich ausserdem bei Weitergabe der Infos folgendes hinzuzufügen

und nun das worauf ihr alle wartet:

http://xstream.php4you.net/lcd/40Zoll1.JPG
    http://xstream.php4you.net/lcd/40Zoll2.JPG

und hier noch schaltpläne und andere bilder die er geschickt hat:

http://xstream.php4you.net/lcd/lcd.rar

Habe über den Kit Anbieter die Mail Adresse eines Kunden bekommen der das Set (40"+Kit) in Betrieb hat und sich damit wohl sehr gut auskennt, ausserdem hat er schon einigen dabei geholfen das ganze zum laufen zu bringen. Werde wohl noch weitere Kontakte kriegen, nur will der Anbieter natürlich erst fragen ob die mit der Weitergabe ihrer Daten an mich einverstanden sind.

Hab gerade einige Bilder sowie Schaltungsplan für zweites Netzteil etc. erhalten werd das gleich posten (wenn ich dazu die genehmigung vom ersteller bekomme)