Beiträge von Soft-Man

    Ich hab, wenn mich meine Fernbedienung ärgert, für solche Zwecke eine Wireless Desktop von Microsoft bei Ebay für 20€ ersteigert,
    die Tastatur funktioniert immer und ggfs. auch um die Ecke :)


    Mittlerweile nutze ich die nur noch, reagiert irgendwie flotter wie die Fernbedienung. Ausserdem kann man beim SUCHEN schneller tippen.
    Oder Aufzeichnungen umbenennen :)


    Na falls die Fernbedienung über das AV Board besser tut werde ich mich vllt. wieder umstellen, aber so wie bisher iss mir die Tastatur lieber.


    Grüssle
    Christian

    Na das wären alles mögliche Begriffe für Bild 2, Rätsel 13,
    Anime: diese Art von "Comics"
    Manga: auch son Begriff für diese jap. Comics
    Otaku: eine bestimmte Person aus Mangas


    Aber das triffts wohl alles net :(

    na tipps sind schon besser wie gleich die lösung,
    aber was iss denn jetzt die komische tuss aus rätsel 13 ???


    anime ? manga ? otaku ?
    aber das ergibt alles nix gescheites ;(

    Hallohalli,


    hab zwar aktuell kein Streamingproblem, aber ich auch seit 2 Tagen glücklicher Besitzer des oben bereits genannten Asus 330g Adapter hatte am Anfang das Problem, das die Verbindung teilweise kurzzeitig aussetzte, teilweise gar nicht mehr zustande kam.
    Woran lags ? Hab mal spasseshalber die WLAN Verschlüsselung ganz deaktiviert , jetzt funktionierts.
    Vielleicht könnte beim Streaming bei dir ein ähnliches Problem die Ursache sein.
    Falls du eh keine Verschlüsselung aktiviert hast, schade. Falls ja, einfach mal ausschalten. Probieren geht über Studieren.
    Sollte natürlich keine Dauerlösung sein, vielleicht lags bei mir nur an der Verschlüsselungsart WPA, werde mal das (unsicherere) WEP probieren
    Router: Netgear WGT 624
    Client: Asus 330g
    Grüssle
    Christian