Posts by japio

    Hallo,


    1.
    Ist es möglich die Reel HDe karte mit Linvdr zu benützen?
    2.
    Ist es möglich DVB-s2 karten mit Linvdr zu benützen?


    Mit Easyvdr geht dass, aber ist mir irgendwie zu schwer für nur VDR, wegen bootzeit und so.
    Bin bis jetzt sehr zufrieden mit Mahlzeit's ISO.


    Gruss,
    Japio

    Quote

    Original von mahlzeit


    Ja, ist für den nächsten Installer (der aber noch nicht ganz fertig ist) schon berücksichtigt, ebenso wie locale Unterstützung.


    cu
    Markus


    Danke Schoen :applaus

    Hallo Mahlzeit,


    Danke fuer deine 1A leistung hier im board.
    Ich als auslaender hab aber eine bitte.:
    Ist es moeglich dass installscript so zu aendern dass wenn mann Englisch als sprache waehlt dass dan nicht trotzdem eine Deutsche tastatur installiert wird?
    Fr Gr
    Jaap

    @ Mahlzeit,
    @Dr Seltsam


    Hallo,
    Ich mochte euch ein grosses lob zukommen lassen,
    Als ich nog malvon vorne angefangen hab (platte loesschen) und mahlzeits ISO nue auf gespield hab und Dr Seltsam's patch installiert lief die sache auf einmal.


    Danke , Danke .und nochmal Danke hier aus holland!
    Mylinvdr tut's auch prima
    :welle

    SvenB
    Guck mal ob in /etc/vdr/plugins/setup/minivdrsetup.xml das sysconfigFile=/etc/sysconfig stimmt,
    manchmal steht da /etc/vdr/sysconfig, wodurch ein anderes file bearbeitet wird und dass gibt sicher probleme ich hab dass geaendert und dass hat's gebracht
    Gr,
    Japio

    Hallo! :mahlzeit
    Dank e fuer schnelle reaction,


    Hab gerade update gemacht und jetzt kan ich nicht mehr in meinem vdr:
    "bash relocation error: /lib/linss_compat.so2: symbol_nss_files_parse_pwent, version GLIBC2.0 not defined in file libc.so.6 with link time reference "
    Neu aufgespielt, ok, update gemacht gleiche fehlermeldung
    Wass bedeutet dass bitte?

    :deppenalarm
    Hallo'
    Als erste ein ganz grosses lob fuer alle die hier mitmachen,ich bin schon fasst schlau geworden, trotzdem aber ne frage:
    Kan mir jemand wie ich dass imon display in LCDd / lcdproc am laufen bekomme,
    ich kan nahmlich kein imon treiber finden in LCDd. :doof (LCDd -h listed kein imon)
    ist es vielleicht moeglich das mir das compiliert wird mit allen treiber? weil, wenn das nicht drin isst.nutzt auch ne anleitung nicht.

    Ist es vieleicht möglich Wenn bij der installation Englisch gewält wird dann auch der us tastaturtabelle stehen zu lassen?
    Wurde mir als Holländer viel sucherei ersparen, :§$%
    vielen dank im voraus ;D


    Grüsse,
    Japio

    Quote

    Original von schluzkrapfn
    So, also ich habe Bild, nur kein ARD,ZDF ... sondern nur SKY Zeugs.
    Bin mir nahezu absolut sicher, dass ich den richtigen Satelliten anpeile. Ein ausgeliehener Receiver bringt das selbe Resultat.


    Wer kann mir da das Brett vom Kopf wegschrauben :wand


    Du hast Astra 2 Auf 28,2 grad ost gefunden!