Posts by sn123py

    Quote

    Original von Franzose


    Ja, danke, habe ich mal gleich eingetragen.


    Könntest du eventuell die Hörzu-IDs von France2/France3 einmal überprüfen? Die scheinen sich geändert zu haben (sind doch dieselben IDs, die man auch auf der Webseite angeben kann, oder?).

    schau ich mir gleich mal an.

    Quote

    Brrr, neue Rechtschreibung.... ;)

    :D - ich musste auch lange hinschauen, ob das wohl so richtig ist - sieht doch merkwürdig aus ..

    Quote


    Ist es prinzipiell überhaupt möglich TVTV einzubinden oder haben die da technisch einen Riegel vorgeschoben?


    *prinzipiell* kann ich alles importieren, was irgendwie per http abfragbar ist - einloggen ist kein Problem, das mach ich mit tvinfo ja auch schon - ist halt nur so, dass man mal wieder ziemlich mit RegEx rumspielen muss ... das dauert ..

    bist du sicher, dass das script vorher die xml-files heruntergeladen hat?


    Quote

    cannot open downloadfiles/tvmovie_20060526_126.xml: No such file or directory at inc/tvmoviefetch .pl line 131.


    deutet darauf hin, dass die Dateien einfach nicht da sind. wie sieht denn der Anfang der Aussgabe des Scriptes aus, wo die Dateien aus dem Internet heruntergeladen werden?


    Schöne Grüße,
    macfly.

    Quote

    Original von wilderigel
    Könnte man bei epgdata.com auch was einbauen, das bei defekten zip oder sonstigen Fehlern trotzdem die vorhandenen Daten übergeben werden.


    Und ev ne Überprüfung und löschung von defekten Zip Dateien.


    hmjo, macht Sinn. kommt mal auf den Merkzettel..

    Quote

    Original von Sledge Hammer


    Das ist ja das seltsame. Die neueste Version von tvmovie ist installiert. In tvm2vdr.log stehen auch Einträge a la "corrected Daylightsaving for $blafasel".


    Diese Einträge sollten aber nicht mehr kommen, wenn du tvm2vdr jetzt startest?!


    Hast du noch die timers.conf mit den "falschen" Timern? welche Unixzeit wird (wurde) dort verwendet?

    ja, das scheint so zu sein. Ich schätze, dass entweder vdradmin (falls du das zum prüfen verwendet hast) oder vdr die Zeit "korrigiert".


    laut Logfile trage ich Beispielsweise die "Tagesschau" am 26.03. für 21:oo Uhr, sowie "W wie Wissen" für 18:03 Uhr ein. Auch bei mir zeigt vdradmind beide Sendungen jeweils eine Stunde später an (22:oo Uhr und 19:03 Uhr).


    hopefully ist das aber trotzdem richtig :)

    Aloah,


    aus aktuellem Anlass ein minibugfix:



    Ab sofort gibts die Version hier, da ich immer wieder Beschwerden über die Nichtverfügbarkeit bekommen habe.


    Feeback/Anmerkungen erwünscht!

    Hallo,


    ich versuche gerade, tvm2vdr beizubringen, die Zeitzonen (Sommerzeit/Winterzeit) zu beachten. Ein bischen klappt das auch schon, allerdings habe ich gerade einen Knoten im Hirn:


    wenn ich heute (19.03.2006)(=CET) EPG für ein Event am 27.03.2006 10:00 (=CEST) eintragen möchte, muss ich dann nach jetziger Zeitzone (=CET) "27.03.2006 09:00 Uhr" oder "27.03.2006 11:00 Uhr" nehmen??


    *verwirrt bin*


    Moin viking,


    laut Source der aktuellen (0.5.7) Version kann es keinen Eintrag "Cast" ohne "|" davor geben. Vielleicht solltest du mal updaten?