Posts by sn123py

    Ich widerrufe !!



    das Kleinschickgehäuse von Travla kann doch eine 3,5" Platte unterbringen, mit 2PCI ist das dann wohl das Gehäuse, was ich suche. :-)


    leider noch nicht lieferbar.


    Ich werde mal meinen Händler anhauen, dass er mir einen guten Preis macht.


    Jemand Interesse an Sammelbestellung ? dann bitte per Travla-C137@4t.to. Ich schick dann ne Preisliste, sobald ich Infos habe.



    tschuess,
    macfly

    Hallo nochmal.



    eventuell eine andere Herangehensweise:


    Hat wer sich sein VDR-Gehäuse komplett mit dem Schaeffer Frontplattendesigner gebaut ? Insbesondere wäre ich an Vorlagen für Bodenplatten (für Mainboardbefestigungen, etc) sowie an Rückseiten (Netzteil, PCI, ATX-Durchbruch) interessiert.


    Die PCI-Karten sollten liegend ausgeführt sein.



    tschuess,
    macfly


    *kaffee nachschenk*

    Hallo.
    Nachdem ich hier mal so alle Gehäusepost's durchgeschaut habe (und dabei NICHT fündig geworden bin), werfe ich mal ein paar Eckdaten in den virtuellen Raum für mein Gehäusewunsch:


    Hifi-abmessungen:
    - 43cm Breite
    - nicht über 10cm Hoch.
    - nicht über 28cm Tief (schließlich ist mein Digitalreceiver auch nicht tiefer)


    Weitere Daten:
    - 2x fullsize PCI (wegen 10cm Höhe wohl nur per Riser)
    - Platz für mindestens eine 3,5" Festplatte (2,5" ist mir zu klein und zu teuer)




    ein schönes Gehäuse wäre das Travla C137
    http://www.travla.com/images/Travla-C137-S-F+R-600.jpg


    wenn denn eine 3,5" Platte reinpassen würde.




    ein weiteres schönes Gehäuse wäre das LPX-Case von lex:
    http://www.lex.com.tw/case-lpx.htm


    aber irgendwie finde ich da keine weiteren Bilder zu, das eine ist doch etwas mager.




    GANZ hart an der Grenze sind die rise-Gehäuse:
    http://www.rise.com.tw/en/rs687c.htm


    aber eigentlich ist das Gehäuse zu tief.




    Das letzte Gehäuse, was aber eigentlich auch zu tief ist, ist das MSI Hermes
    http://www.msi-technology.de/p…e/produkt.php?Prod_id=280




    so, aber entweder sind alle Gehäuse zu tief oder es passt nur eine PCI-Karte rein oder (wie beim Hermes) passen maximal 18cm lange PCI-Karten rein (dürfte zu Kurz sein).



    Hat hier wer DAS utlimative Hifi-Gehäuse, das so meinen Wünschen entspricht ??



    tschuess,
    macfly.