Dasselbe Spiel ist hier. Mit der Funktion von xineliboutput selbst klappt zwar das abspielen aber dann funktioniert nichts mehr auf der Fernbedienung.
Posts by BBlack
-
-
Ja schick, werde ich heute abend mal antesten.
-
*ironie an *Klar vdr ist ja auch nur ein Nebenprodukt zum eigentlichen Hauptfeature DVDs zu erstellen!? *ironie aus*
Ich mag yacoto und da wird sich sicherlich noch einiges tun, bisher kann ich über die Funktionalität nicht klagen, läuft alles bestens, man muss aber auch mal gewillt sein sich einige Minuten damit zu beschäftigen damit es auch klappt. Alles immer vorverdaut ist wohl eher nicht der Weg den einem Linux / VDR etc.pp bieten.
-
Sehe ich auch so...
-
Das würde mich so aus dem Stegreif auch interessieren, wobei ich bei xineliboutput den integrierten PLayer gerne mag....
QuoteOriginally posted by henfri
Hallo,kann mir jemand erklären, wo der Unterschied zw. vdr-xine und xineliboutput ist?
Ich benutze letzteres in Gen2VDR, doch die lobenden Worte von Morone klingen ja vielversprechend...
Gruß,
Hendrik -
Ja, kein Thema klappt 1A
-
Eine gute Alternative wäre yacoto!
-
Nope, selbes Problem hier.
-
Das ist nicht gcc 4.3 kompatibel. Du wirst noch die Header includen müssen oder dir die cvs Version besorgen, da passts.
-
Also wenn ich das richtig sehe sind das Fujitsu-Siemens Boards D2610 müsste die Nummer sein. Kann ich aber später nochmal genau schauen.
-
Nein, das wird nicht passen da wenn du mal schaust der Sitz der Anschlüsse und Karten genau verkehrt herum ist.
Ich könnte aber noch mit 2 Sockel 775 BTX Mainboards dienen falls dir das weiterhilft. Preislich müssten wir mal schauen, aber ich denke da wird man sich einig. Sind beide neu.
-
Also der Patch vom 0.2.2er ist auf jeden Fall derselbe. Vergleich die Patches doch einfach mal.
-
Na super... Direkt später mal testen. Vielleicht beheben sich dadurch ja auch meine Probleme mit den Timern die gelöscht werden sobald graphtft aktiviert ist.
-
Also ich bin mit meinem Latein ehrlich gesagt am Ende, sobald ich graphtft deaktiviere klappt mit den Timern alles einwandfrei und sie werden nicht mehr gelöscht.... Allerdings das TFT an meinem Silverstone LC18 zu deaktivieren ist keine wirklich sinnige Option....
-
Also bei mir hats wunderbar geklappt Morone. Vielen Dank. Endlich mal ein Stückchen gelöst!
Du hast nciht zufällig auch ne Idee zu meinem seltsamen Aussehen des Backgrounds siehe Screenshot im Music Thread?
-
So, ein Stück weiter wäre ich.
Schalte ich das graphtft Plugin ab werden die Timer auch nicht gelöscht. Liegt es vielleicht irgendwie an den nötigen Patches dafür? Hab graphtft via Extensions Patch 64 aktiviert und dann noch den epg Patch aus dem patches Verzeichniss damit epg auch auf dem tft angezeigt wird drinne.
Vielleicht irgendne Idee zu der Problematik?
-
Hm, also wenn ich mir das so anschaue werden die Timer scheinbar gelöscht wenn die Wiedergabe und die programmierte Aufnahme anfangen sich zu überschneiden.... Aber warum?
Bzw. was kann dagegen getan werden. Vielleicht hilft die Angabe ja jemandem weiter.
EDIT:
Vergesst es, der zweite Timer der sich nicht überschneidet ist nun auch gelöscht worden, insofern hat es wohl damit ichts zu tun. Ich verstehe es nicht mehr und mir gehen die Ideen aus. Also doch wieder das gute alte Scart Kabel anschliessen! -
Hat denn keiner irgendeine Idee dazu? Ist schon ein wenig nervig dass man am besten nichts anderes macht beim aufnehmen. Allerdings verstehe ich auch den Grund nicht warum die Timer gelöscht werden sollten..... Aber das ich der einzige mit dem Problem bin?????
-
Nein leider nicht, siehe music plugin Thread. Ich habe seit Monaten dasgleiche Problem. Morone hat scheinbar aber auch keine Idee mehr, hatte schon screenshot etc.pp hochgeladen.....
-
Also ich habe jetzt mal bei mir die Prio auf 99 hochgesetzt für Timer, allerdings werden diese trotzdem weiterhin gelöscht.....