Posts by Silassi

Noch eine Anmerkung zur 1&1 Hotline Tel. 0900 1000415 (Achtung 99ct/min.).

Als erstes kommt eine freundliche Stimme und man bekommt ein paar Fragen gestellt. Immer schön ordentlich antworten und wie meine Frau sagt die Zähne auseinander nehmen. Vor allem aber nicht bei Kündigung mit ja antworten. Dann darfst du noch einmal anrufen und du bekommst nur den Hinweis das du im Internet kündigen mußt. Der Anruf bis dahin hat dich schon mal ca- 2-3€ gekostet! Bis du jemanden am Telefon hast solltest du mindestens 3 € einplanen!
    Also wenn schon dort anrufen "andere Vertragsfragen" und immer schön deutlich sprechen sonst füllt sich die 1&1 Kasse.

Nicht das mir hier noch mehr darauf hereinfallen.

Besonders clever ist dann noch wenn der Hotline Mitarbeiter dann bittet kurz zu warten weil er noch irgendwo nachfragen muß!
    Also wer zuviel Geld übrig hat zu 1&1 wechseln und wenn dann DSL Störungen sind die eigene Telefonrechnung in die Höhe treiben, denn eine kostenfreie Telefonnummer für DSL-Störungen gibt es nicht.

Mein Tip einen anderen Provider nehmen!!!

P.S. Sorry aber das mußte ich bei ca 37 € für den Internetzugang pro Monat einfach los werden. Wer noch mehr lesen möchte findet z.B. hier http://www.dsl-forum.de/

Sei Januar habe ich laufend DSL Unterbrechungen. Bisher 11€ für Hotline bei 1&1, 3 x Fax ohne Antwort. 3 x Email mit sinnlosen Antworten, wie ich soll meine Hardware tauschen und mich bitte an die Hotline (99ct/min) wenden.

Jetzt habe ich schon seit 3 Tagen kein DSL mehr und ich werde nun die Einzugsermächtigung entziehen.

Was wird kommen = Ein freundliches Inkassobüro wird sich bei mir melden.

Soviel zum Service von 1&1. Mein Vertrag läuft noch bis 02/2007. X(

Hallo Atti,

Sorry hab gerade Stress mit meiner DSL-Verbindung (Heinz und Heinz).
    Laufend keine Verbindung, deshalb konnte ich nicht gleich antworten.

VMWare war zu alt, jetzt läufts.

Danke

Bin schon gespannt wie es weiter geht!

Hallo,

Also ich habe alles genau so wie beim Original LinVDR gemacht. Ich hab keine Ahnung was hier schief läuft. Der einzige Unterschied ist, dass ich das ISO aus den Daemon-Tools installiert habe. Aber daran kann es doch nicht liegen?
    Ansonsten OS-System=Other, 128 MB Ram, 4GB HD, Eigentlich wie immer, sonst nix verändert! Muß ich heute Abend noch einmal mit anderen Einstellungen testen.

Atti

Welche Einstellungen in VMWare hast du genommen?

Gruß Silassi

Hallo,

hab das ganze mal auf einer VMWare installiert, da ich kein Testsystem zur Verfügung habe. Linvdr läuft ja auch unter VMware.

- ldconfig = Can`t create temporary cache file etc/ld.so.cache : Read-only file system
    - mc aufrufen und fstab bearbeiten oder irgendwas anderes = Segmentation fault
    - Setup aufrufen = Segmentation fault

Gruß Silassi

Hallo,

hab ich auch so gemacht, dass Graphlcd im Setup aktiviert und meine graphlcd.conf sieht bei meinem LCD (Rehbach) so aus:

[ks0108]
    # ks0108 driver
    # This is a driver module for the Samsung KS0108 LCD controller.
    # Default size: 128 x 64
    Driver=ks0108
    Port=0x378
    #Device=/dev/parport0
    Width=128
    Height=64
    UpsideDown=no
    Invert=no
    AdjustTiming=-15
    RefreshDisplay=1

und das läuft!

mfg

silassi

Hallo,

bei mir der gleiche Fehler, hat vielleicht jemand eine Idee.

Gruß Silassi

Hi,

schon witzig, ich hatte auch kein EPG auf RTL. Ich habe aber keine Katze sondern einen Hund und ich kann mir nicht vorstellen das der die Tastenkombination zum deaktivieren des EPG kennt. :D
    Kann es sein das es nicht die Katze gewesen ist ?

mfg

silassi