Noch eine Anmerkung zur 1&1 Hotline Tel. 0900 1000415 (Achtung 99ct/min.).
Als erstes kommt eine freundliche Stimme und man bekommt ein paar Fragen gestellt. Immer schön ordentlich antworten und wie meine Frau sagt die Zähne auseinander nehmen. Vor allem aber nicht bei Kündigung mit ja antworten. Dann darfst du noch einmal anrufen und du bekommst nur den Hinweis das du im Internet kündigen mußt. Der Anruf bis dahin hat dich schon mal ca- 2-3€ gekostet! Bis du jemanden am Telefon hast solltest du mindestens 3 € einplanen!
Also wenn schon dort anrufen "andere Vertragsfragen" und immer schön deutlich sprechen sonst füllt sich die 1&1 Kasse.
Nicht das mir hier noch mehr darauf hereinfallen.
Besonders clever ist dann noch wenn der Hotline Mitarbeiter dann bittet kurz zu warten weil er noch irgendwo nachfragen muß!
Also wer zuviel Geld übrig hat zu 1&1 wechseln und wenn dann DSL Störungen sind die eigene Telefonrechnung in die Höhe treiben, denn eine kostenfreie Telefonnummer für DSL-Störungen gibt es nicht.
Mein Tip einen anderen Provider nehmen!!!
P.S. Sorry aber das mußte ich bei ca 37 € für den Internetzugang pro Monat einfach los werden. Wer noch mehr lesen möchte findet z.B. hier http://www.dsl-forum.de/