Nur welche von den Slashes und Backslashes ist nun der Substring und welche das replacement?
"\" wird ersetzt durch "/\\/" ????
Posts by Steevee
-
-
-
Jaja, jede Software hat irgendwie für irgendwen eine Berechtigung. Also viel Erfolg mit Euerem neuen Projekt.
Gruß
Steevee -
Mal ne blöde Frage: Wie lange dückt Ihr denn Pause?
Pause hab ich noch nicht länger als 1 Minute gedrückt. Spätestens dann drücke ich Stop. Wenn wir zu zweit oder zu dritt ein Film schauen und einer muss aufs Klo oder das Telefon klingelt, wollen die anderen ja nicht auf ein Standbild schauen, also wird der Film gestoppt, dass dann normales Live-TV kiommt. Aber auch wenn ich alleine ein Film schaue und das Telefon klingelt, dann stop ich auch den Film. Ich will ja beim Telefonieren auch nicht auf ein Standbild schauen.
... und wenn ich für länger weg bin, wird eh der Fernseher ausgeschalten.Gruß
Steevee -
Es gibt aber auch "Leute die sich für andere einseten"
-
-
Wieso? Das Fratzenbuch hat schon Nutzen:
* Die meisten Leute wüssten doch sonst gar nicht, wie sie sich profilieren könnten.
* Als Arbeitgeber kannste dich doch sonst gar nicht über (potentielle) Mitarbeiter informieren und frühzeitig die Bremse ziehen.
* Als Polizeibeamter kannste doch sonst gar nicht so gut Personenabgleiche durchführen.
* Ohne Facebook würden der NSA doch wichtige Informationen fehlen.
...also diverse Nutzen hat Facebook schon
-
Hallo,
Eigentlich ist es Scheiße, wenn jeder schreibt, das er irgentwas nicht gebrauchen kann. Das demotiviert die Leute, die was programmieren wollen ... bis hin, das Projekte komplett aufgegeben werden. Besser ist es einfach seinen Mund zu halten, wenn man irgendwas nicht gebrauchen kann. Man muss es ja nicht nutzen.
Ich weiß, hab auch ein negativ anhehauchtes Posting abgelassen. Dafür entschuldige ich mich.
Also Jungs: Weiter programmieren !!!
Gruß
Steevee -
Hallo,
anonymisierte Infos machen eigentlich keinen Sinn. Wenn würde ich höchstens wissen wollen:
Was schauen meine Freunde?
Was schauen die Leute noch so, die die gleichen Sendungen gut finden wie ich?
Wer nimmt was auf, was ich nicht emfangen kann, damit ich evtl. diese Sendungen mir von Ihm runterladen kann?
Wer will die gleichen Sendungen aufnehmen, damit man bei Timerkonflikten Timer verteilen kann?Aber da ich nicht auf "Stasi 2.0" stehe und ich deshalb auch bei Facebook nie ein Like setze, weiss ich nicht, wieweit ich so ein System nutzen würde.
Gruß
Steevee -
Hallo,
Es stimmt aber, das exakt gleiche Waren oft beim Großhändler teurer im Einkauf sind, als es sie in gut sortierten Bau/Elektromärkten oder erst recht Online gibt.
Kann ich bestätigen
Gruß
Steevee -
Ah, ja. es geht.
Danke.Gruß
Steevee -
Hallo,
Kann man mit der Kombi epgsearch und epgd direkt den Dateinamen des Suchtimers mithilfe der Daten aus epgd beeinflussen?
z.B hätte ich gerne für meinen Suchtimer "Tatort" die Folge im Dateinamen.
also statt Standardmäßig z.B.
Quote/video0/neu/Tatort/Salzleiche
die Folge im Dateinamen
Quote/video0/neu/Tatort/711_-_Salzleiche
oder braucht man da immer noch VDRSeriesTimer.pl oder was ähnliches?
Gruß
Steevee -
Hallo,
Klingelspannung vom Haustelefon abgreifen und damit über ein Relais z.B. die Taste 1 von einem alten Telefon brücken. Auf dem Telefon auf Taste 1 die Kurzwahl "Internruf an alle" programmieren.
... oder ein Telefon als Babyfon programmieren und vor die Klingel hängen...
Gruß
Steevee -
Also dann so etwa in dieser Richtung?Erweiterter Einbruchsschutz. Wohnungen im 2. Stock sind doch sicherer als Wohnungen im Erdgeschoss. Spart die Gitter an den Fenstern.
Gruß
Steevee -
Hallo,
Es gibt genug Gehäuse für Karten mit voller Bauhöhe. Wenn du dich für ein großes Gehäuse entscheidest, bekommst du alle Hardware rein und kannst auch jederzeit umrüsten, ohne nach dem Platz achten zu müssen.
Die Sorge hast du dann los.Gruß
Steevee -
... und dann mit dem jumpplay Patch abspielen.
Bzw. schneiden, dass man Platz auf der Platte spart.
Gruß
Steevee -
Hallo,
burn kann nur SD-Aufnahmen.
Gruß
Steevee -
Na das nenne ich doch mal eine Perfekte Anleitung zum professionellen Ausrichten einer SAT Antenne.
Da sieht man mal, wie doof diejenigen sind, die sich einen Techniker mit professionellem Equipment zum Ausrichten ins Haus holen. ....Hallo 3PO,
da haste aber die Smilies vergessen, ... oder meinste das im Ernst?
Gruß
Steevee -
Das mit dem Mikrofon find ich ja nicht so dolle. Es kann ja der Fernseher an sein, aber der Ton ganz leise, ... oder der Fernseher aus, aber die Musik so laut.
Man kanns natürlich übertreiben
Wie wärs mit ner Kamera in Richtung Sofa. Mit Bilderkennung. Dann weist du auch wer von der Familie wie lange vor der Gloze sitzt. Und wenn der Fernseher läuft, ob auch alle hinschauen.Gruß
Steevee -
Hi,
Vorerst werde ich die Liste ungefährt bei Kanal 50 abschneiden, den vdr auf "Keine Kanäle hinzufügen" stellen und gut ist's!Das ist ja ein harter Schnitt bei vorher 1600 Kanälen.
Da hat man ja noch nicht mal alle deutschen unverschlüsselten Sender.Gruß
Steevee