Beiträge von elektrolurch

    Hallo allerseits,


    mein c't Vdr macht beim Pausieren von DVD's immer ein ziemlich ätzendes Quiek-Geräusch welches mich, bei größeren Lautstärken, um meine Hochtöner bangen lässt. Das Phänomen tritt nicht auf beim abspielen von selbst erzeugten Iso's (aus VDR-Aufnahmen). Ich nutze die normale 2-Kanalige Tonausgabe über die DVB-Karte. Dieses Problem schleppt sich nun bereits über diverse VDR/Plugin Versionen, sowie über unterschiedliche Hardware dahin. Merkwürdigerweise findet man dazu praktisch keinerlei Informationen, hier im Forum finde ich lediglich diesen Beitrag,
    http://www.vdrportal.de/board/thread.php?threadid=16090&sid=
    welcher leider ohne Antwort blieb.
    Daher hier nun die Frage:
    Hat das Problem sonst niemand?


    Gespannt auf Antwort wartend,


    Rolo
    der Elektrolurch