Beiträge von bosbi

    Ich weiß es.
    In dem thread gibt es sowieso nur den 1.6er zu kaufen.


    Was ich mir auch überlegt habe, ist einen günstigeren Barebone zu kaufen, und das MB rauszuholen.
    Kommt vom Preis fast gleich dem 1000 nahe und hat noch ein AGP Port für die Graka.

    Hallo Leute,


    ich habe mich langsam für folgende Teile entschieden:
    Gehäuse: Silverstone LC11
    MB : VIA EPIA M1000
    DVB-S : Technotrend DVB-S 1.5
    Festplatte: keine Ahnung


    Möchte natürlich auch DolbyD haben. Also irgendeine Soundkarte die 5.1 kann.


    Was haltet ihr davon?


    Wie ist die Unterstützung von LINVDR mit der EPIA?


    Es wäre sehr nett, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.


    Vielen Dank


    bosbi

    Habe es im E-Bay gesehen. 176€ ist auch OK. Mit oder ohne Versand?


    Ich habe einen Freund, der auf der Dreambox einige XXX-Kanäle (über 18 Jahre) so schauen kann.


    Ist das mit dem CI Modul und eine Kartensimulation auch möglich?


    Gruß

    Hallo allerseits,
    ich bin hier ein Newbie und möchte mir ein VDR zusammenbauen.
    Habe endlich können den Vermieter überreden eine Satschüssel auf dem Balkon stellen zu dürfen.


    Nun meine Frage.
    Ich habe schon viel im Forum gelesen, bin aber nich schlau geworden.


    - Kann ich mit der Technotrend DVB-S 1.6 das gleiche wie mit der 1.3 machen, oder mehr?
    - Wie bekomme ich ein sauberes TV-Bild, wenn mein Fernseher kein RGB über SCART kann?
    - Wie kann ich das überprüfen?


    Habe von jemand diese Karte empfohlen bekommen, da man hier den AC3 Kanal direkt abgreifen kann.


    Nun, habe ich ein Sony STR Receiver der kein SPDIF und kein Opt.Digital Eingang hat, kann aber DD.
    Ist eins von den älteren Modellen, daß den DD über den normalen Eingang intern dekodiert.


    Es wäre sehr nett, wenn ihr mir weiterhelfen könnt...


    Danke

    Ich wollte halt ein µATX Board mit SATA haben, damit ich mir die dicken Kabels spare und bin dabei auf das Board von ASUS P5GD1-VM gestossen.
    Natürlich dürfte das 7.1 Audio Ausgang nicht fehlen.


    Wenn jemand aber ein anderes Board mit SATA und AGP kennt könnte mir bitte bescheid sagen.


    Gruß Sorin

    Hallo Leute,


    kennt jemand von euch eine PCI-Express GraKa mit sehr gutem TV-OUT und womöglich Low Profile.


    Ich hatte das MS-8935 MX440-T8X gefunden, mit viele sehr gute Empfehlungen aber leider AGP.


    Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.


    Gruß Sorin

    Vielen Dank für die Antworten,


    ich habe das M-1000..., das werde ich mal probieren.
    Ich suche noch ein PVR-250 zum kaufen.!!!


    Gruß Sorin

    Hallo Leute,


    ich bin ein Neuling hier im Board und habe eine Frage.
    Sicherlich kenn Ihr diese Homepage: http://www.pingpong.homepage.t-online.de/


    Was der Mann hier realisiert hat ist sehr, sehr schick. Ich habe auch vor mir einen VDR zu bauen, sowohl für digitalen als auch für analogen Empfang mit eine VPR 250 für den analogen und eine DVB-S für Sat Empfang.
    Ich habe ein Via Epia 1 GHZ MainB, möchte aber mein Audio zu meine Anlage digital senden sprich in Dolby Digital oder THX Form.
    Auf der o.g. Homepage gibt es alle Schaltungen in die Eagel Formate zum nachbauen, leider nicht für dieses "DSP" Board für das A/D Audio Wandler.


    Ich hatte dem Erbauer eine E-Mail schon geschrieben und bat Ihm für eine evtl. Weitergabe des fertigen Schaltplans für einen Nachbau. Leider bis heute keine Antwort.


    Kennt jemand ein ensprechend ähnliches Projekt oder hat jmd. Schaltpläne für so etwas zu realisieren?
    Ich brauche nur etwas, daß mein Signal aus dem Audio Out vom MainB in ein 6 Kanal Audio Dolby Digital oder THX umwandelt.


    Auf ein Hinweis eurerer Seits würde ich mich sehr freuen.


    Gruß Sorin