Posts by UKFencer

Oli ,

checke mal die rechtliche Lage.

Bei uns im Betrieb wurde das Fahrzeug eines Kunden beschädigt und die Versicherung ist für den Schaden nicht aufgekommen von wegen öffentlich zugängig, nicht abgeschlossen, etc.

Darauf hin haben wir uns nach einer Überwachungsanlage umgesehen und mussten feststellen, dass man nicht ohne weiteres öffentliche Straßen, Gehwege filmen/fotografieren darf. Näheres erklärt das Grundgesetz.

Bin kein Jurist, deswegen nicht verbindlich.

Gruß, UKFencer

Original von Watz
    Das ERSTE hat bei mir keinen EPG

hier in Köln auch nicht. Ist das bei dir nur "Das Erste" oder auf dem gesamten Transponder?

Gruß, UKFencer

Original von Tincan
    UKFencer:
    Die Seite ist gerade nicht erreichbar, ich probiers aus sobald es geht.

Ist nur ein Auszug aus meiner, funktioniert aber in Kölle..

Gruß, UKFencer

Tincan ,

ich habe bei scannen auch Probleme, hier in Kölle.

Bricht zwar nicht mit dem gleichen Fehler ab, sondern findet nur kein Signal...

Versuch die conf aus dem Wiki für ISH/Unitymedia Bonn.

Gruß, UKFencer

@all

ich lesen schon seit geraumer Zeit und habe einen easyVDR server aufgesetzt, mit 4x SAT-Budget um im Haus mehrer Clienten zu bedienen, unter anderem ein MVP (Rev E1).

Als Router fungiert ein Fritz.Box 5012.

log-datei:

Code
    1. 19:43:41.653316 [debug] UDPReplier - UDP replier started
    2. 19:43:41.653484 [info] Main - Not starting Bootpd
    3. 19:43:41.653554 [info] Main - TFTP path '/tftpboot/'
    4. 19:43:41.653572 [debug] Tftpd - Starting TFTPd
    5. 19:43:41.653678 [debug] Tftpd - Starting wait
    6. 19:43:41.653726 [debug] Tftpd - TFTP server started with base path '/tftpboot/'
    7. 19:43:41.653869 [debug] MVPRelay - MVPRelay replier started
    8. 19:43:41.653895 [info] Main - MVPRelay started
    9. 19:43:41.654038 [debug] Main - MVPServer run success
    10. 19:45:41.020384 [info] Main - Stopped main server thread

vomp.conf in /etc/vdr/plugins/vompserver: