Beiträge von Zaphod_13

    Hallo Squaregarden,


    sorry, ich konnte nicht eher antworten da ich die letzten Wochen in Urlaub war.


    Also hier nun meine Änderungen. Ich habe sie so geschreiben, das eigentlich der Rest noch funktionieren sollte. Aber da ich nur ein PVR350 only system habe kann ich das halt nicht testen.
    Ich habe die helperfuc.pl umbenannt, damit ich sicher gehen konnte, dass auch wirklich die geänderte Funktion verwendet wird.
    Am besten kopierst Du beide Dateien in ein Verzeichnis und probiertst dort das perlscript aus. Eventuell musst Du die Zeile
    push (@INC, "/home/vdr/bin");
    in der Datei tvinfomerk.pl so abändern, dass sie auf den Pfad verweist, unter dem die geänderte helperfuc.pl liegt.


    Viel Erfolg
    Ralf

    Hallo Squaregarden,


    funktioniert bei Dir eigentlich mittlerweile der Import vom TVinfo Merkzettel?


    Ich hatte warscheinlich dasselbe Problem wie Du. Nachdem ich mich etwas in die Untiefen des Perl Skriptes begeben habe, habe ich für mein Problem eine Lösung gefunden:
    Wenn es sich um 'T' oder 'C' Sender handelt muss man die Frequenz nur 3-stellig in die Senderkennung übernehmen. Dazu sind Änderungen in
    tvinfomerk2vdr.pl und helperfunc.pl nötig.
    Eigentlich dürfte der Merkzettel Import für diese Sender überhaupt nicht funktioniert haben.


    Wenn Interesse besteht, kann ich meine Änderungen hier uploaden.


    Grüße
    Ralf

    Hallo Peter,


    vielen Dank für die ivtv Debian Pakete. :]


    Hallo andere ivtv Nutzer,
    hat von Euch jemand diese ivtv Version schon mal ausprobiert?


    Bei mir hat es auf leider nicht auf so einfach funktioniert.
    Ich hatte übrigens auch meine
    /etc/modutils/ivtv.2.4.24-ctvdr-2
    modifieziert, wie es in
    http://67.18.1.101/~ckennedy/ivtv/HOWTO.ivtv-0.2.0
    Aber jetzt wo ich dies schreibe, bin ich mir nicht mehr so sicher, ob dies
    überhaupt für die 100z die richtigen Änderungen waren.
    Da ich dann etwas aufnehmen wollte, hab ich alles erst mal wieder
    zurückgedreht.
    Wer hat mehr Erfolg gehabt? Was musstet Ihr noch ändern?


    Grüße
    Ralf