Beiträge von rfehr


    @Moorvipe


    mache vorher mal ein
    make clean


    Das Problem hatte ich auch.
    Nach dem 'make clean' lief es aber ohne Probleme.


    Gruß,
    Roland

    Zitat

    Originally posted by TheEnvoy
    Sorry, rfehr, aber scheinbar hast du auch das Problem das du nicht gerne mitliest!


    15 andere User haben den Link auf einen alternativen Download den ich hier gepostet habe bereits genutzt...


    Sorry, aber habe ich wirklich übersehen, obwohl ich den Thread komplett durchgegangen habe.


    Gruß,
    Roland

    Ich habe auch das Problem, das der Download-Link nicht funktioniert.


    Hatt denn keiner die Möglichkeit, das ISO irgendwo anders abzulegen.


    Gruß,
    Roland


    Es geht ja nicht nur unbedingt um diese Box, sonder möglichweise auch um alle Clients,
    die UPnP unterstützten. Damit würde der VDR einiges an zusätzlichem nutzen gewinnen.
    Es würde im Prinzip dann als Zentraler Media-Server dienen, der alle Arten von Client's unerstüzt, die
    das UPnP-Protokoll untersützten.


    Gruß,
    Roland

    @
    LarsAC



    Ab nächster Woche habe ich drei Wochen Urlaub, dann werde ich mir die Sache einaml genauer anschauen.


    Einen integrierten UpNp-Server als plugin im VDR hat ja doch schon einige Vorteile.


    1.) Es muß kein eigenständiger Server auf dem VDR laufen bzw. auf einem anderen Rechner.
    2.) Man muß nur ein System warten.
    3.) Es könnten damit eingentlich alle Client's bedient werden die UPnP unterstützen.
    4.) Man kann über UPnP sogar die Möglichkeit einer 'Fernbedienung' realisieren.
    5.) Selbst Windows Client's , wie z.b. NeroShowTime könnten mit so einer Lösung unterstützt
    werden.


    Gruß,
    Roland

    Zitat

    Original von Freizeit-Admin
    Hier !


    da hast du auch schon gepostet ;)


    und in der Sig. von Moses123 ist DAS zu finden ...


    Hatte ich doch glatt übersehen !! ;(


    Danke für deine Hilfe, jetzt funktioniert es auch !!! :D


    Gruß,
    Roland

    Zitat

    Original von Freizeit-Admin
    oups. sorry, da kann ich dir dann nicht helfen ...ich habe das "fertig gebaute" deb genommen ...
    Probiers doch damit nochmal ...bei mir war natürlich damals die libvdr-blaaa-1.4.1.so das Problem ...und die gibt es nun bei dem neuen deb.


    Hast du mal den Link für den download des deb.


    Gruß,
    Roland

    Zitat

    Original von Freizeit-Admin
    ja ...
    hast du jetzt schon die neue Version für 1.4.1 installiert ?


    Gruß
    FA


    ja habe ich.


    bzw. Ich habe mir die Sourceen gezogen, und das Plugin kompeliert.


    Bekomme trotzdem immer noch diese Fehlermeldung.


    Gruß,
    Roland


    Ich glaube ich muss gleich mal zu Plus.


    kannste hingehen musste dann aber bis zum 20.07.06 warten! ;D


    Das Angebot gilt erst ab dem 20.07.06


    Gruß,
    Roland


    Hi ,


    <a href="http://www.telegent.de/downloads/tg100_firmware_v103.zip" target="_blank">Firmware Version 1.03 [/url]
    (Lesen Sie bitte vor der Installation die Upgrade-Anleitung!) Diese Firmware enthällt WPA Verschlüsselung.
    Gruß,
    Roland


    Wieso?


    Es liegt doch die Datei
    'scr_fb_SIGMADESIGN_EM8476.c'
    dabei.


    Gruß,
    Roland

    Bekomme das Plugin zwar kompeliert, aber beim Start des VDR bekomme ich dann die
    Fehler Meldung.


    'The following plugins have been left out due to really binary incompati
    bility: mp3ng.'


    Hatt jemand eine Lösung. für diese Problem.


    Gruß,
    Roland



    vdr-1.4.1