Posts by Polaris

    Hi,
    ok, alles klar, danke! Ihr geht ja hier ab wie Schmitzkatze ;-)


    Aaaaber, ich habe immer noch keinen passenden Lnk für die C't Plugins...
    Meine sind anscheinend veraltet. Die Namen der Plugins kann ich doch dann von dieser Liste hier nehmen, oder?
    Liste



    MFG
    Polaris

    Hi,


    Ich möchte jetzt ein Online-Update durchführen um die restlichen Plugins zu installieren. Funzt aber net!


    Das Netzwerk steht, nur wenn ich apt-get ausführe, bekommt er keine Antwort, da die Links in der sources.list veraltet sind. Suche also die akutellen Plugin-Links von Heise für C't VDR.


    Hab mal die von debian genommen, zum testen, und da hat er sofort runtergeladen!


    Achja, mit welchem Befehl läd er alle verfügbaren Plugins herunter und installiert diese?


    MFG
    Polaris

    Hi,


    ok, danke für die schnelle Hilfe!
    Installation hat geklappt.


    Netzwerk steht auch, nur wenn ich apt-get ausführe, bekommt er keine Antwort, da die Links in der sources.list veraltet sind. Suche also die akutellen Plugin-Links von Heise für C't VDR.


    Hab mal die von debian genommen, zum testen, und da hat er sofort runtergeladen!


    Achja, mit welchem Befehl läd er alle verfügbaren Plugin herunter und installiert diese?


    MFG
    Polaris

    Hallo alle zusammen!


    Das ist mein erste Post hier im Forum, da ich seit heute meine Hardware für den VDR fertig habe und ich jetzt damit anfangen möchte, diesen einzurichten!
    Und da ich logischerweise keine Ahnung habe, weis ich nicht, was ich bei dem folgenden Fehler machen soll...


    Sobald ich Plugins bei der C't VDR Version auswähle kommt danach die Meldung, dass er diese nicht installieren kann und ob man es nocheinmal versuchen möchte.


    Im Forum habe ichnauch schon gesucht, aber nur was gefunden, dass es evtl. an der CD liegt. Hab also ein neues Image gezogen und gebrannt, wieder ohne Erfolg...


    Hardware:
    FS Multitainer mit 256 MB RAM, 40 GB HD, Celeron 733@1100 Mhz, TechnoTrend 1.5


    Und noch eine frage, wie soll ich am besten die Platte partitionieren


    Ich hoffe ihr könnt mir evtl. helfen!!!


    Daaaaanke schonmal im Voraus!


    MFG
    Polaris