Beiträge von chosn

    Paket ist gestern angekommen....


    Bewertung : positiv!!
    Kommentar: Gerne wieder!!


    :lachen3


    Komm nur leider in nächster Zeit ned dazu des coole Teil zamzubasteln....


    Einen Dank an alle Mitwirkenden!!


    mfg
    chosn

    Heho!


    Wollte nur nochmal nachfragen ob denn meine Überweisung eigentlich schon eingegangen ist, nachdem sich auf der Liste ja nix mehr ändert und danach auch nix mehr stand....


    Freu mich schon!! ;)


    mfg
    chosn

    Zitat

    Original von Face
    Ja sollte funktioniert - ist aber kein Videotext sondern ein MHP-Dienst.


    Probier es mal mit dem Mhp-plugin.


    MHP-Plugin? Hab ich da was verpasst?? :schiel

    Also: Funktioniert super so!
    Falls jemand diesselben Probleme hat...
    Einfach mal in die info.vdr einfügen:

    Code
    X 2 03 deu Deutsch
    X 2 03 eng Englisch
    X 2 05 deu Deutsch DD


    Btw:
    Was bedeutet denn eigentlich das nach dem X? Videospurtyp, Audiospurtyp?
    Im Wiki steh nix.
    :rolleyes:

    Hallo!
    Ich hab folgendes Problem:
    Ich möchte bei Aufnahmen mit 3 Tonspuren (1x Englisch (MPEG), 2x Deutsch (AC3, MPEG)) im Spurauswahlmenü des Burn-Plugins die deutsche MPEG Spur abwählen, da diese bei gleichzeitigem vorhandensein einer AC3 Spur überflüssig ist. (bitte korrigiert mich, falls das nicht stimmen sollte)


    Allerdings weiß ich in diesem Auswahlmenü nicht, welche der beiden MPEG Spuren die Deutsche, welche die Englische ist. (steht bei diesen Filmen nicht dabei)


    Gibts da irgendeinen Trick, mit dem ich vorher schon feststellen kann welche welche Sprache ist??
    Ansonsten müsste man ja jeden derartigen Film vorher, eine MPEG Spur abgewählt, durchs Burn jagen um die Sprache des Streams herauszufinden.... --> seeehr aufwendig...

    Hilfe! Ich bin scho am verzweifeln.
    Seit n paar Tagen fährt mein VDR nicht mehr runter.
    Wenn ich via shutdown oder halt versuche ihn runterzufahren bootet er jedesmal neu.
    Ich weiß echt nicht was ich machen kann. Suche hat nix vergleichbares gebracht. Komisch ist auch das log:


    Code
    Mar 11 11:48:05 vdr rpc.statd[3591]: Caught signal 15, un-registering and exiting.
    Mar 11 11:48:05 vdr kernel: Kernel logging (proc) stopped.
    Mar 11 11:48:05 vdr kernel: Kernel log daemon terminating.
    Mar 11 11:48:05 vdr exiting on signal 15
    Mar 11 11:47:53 vdr syslogd 1.4.1#17: restart.
    Mar 11 11:47:53 vdr kernel: klogd 1.4.1#17, log source = /proc/kmsg started.
    Mar 11 11:47:53 vdr kernel: Inspecting /boot/System.map-2.6.16-ct-1
    Mar 11 11:47:54 vdr kernel: Loaded 24665 symbols from /boot/System.map-2.6.16-ct-1.


    Irgendwas scheint, da mit der Zeit nicht mehr zu stimmen, da der Rechner schon wieder neustartet, obwohl er noch gar nicht runtergefahren ist :schiel , aber geändert hab ich nix, das ich ned wüsst.....
    Weiß da jemand drüber Bescheid, was ich tun könnt?


    Mfg
    chosn

    Jo freilich:
    Hier bitte:


    Servus!
    Hab mir auch grad die Mahlzeit-ISO installiert (ging ja super fix)
    Allerdings ist da jetzt das Problem, dass der linvdrupdater nicht auf den vdrserver.de zugreifen kann. Auch konnt ich das ISO davon nicht ziehn.
    Ist der Serverumzug noch nicht vorbei? :schiel
    Oder besteht immer noch das Problem mit freenet (meome benutzt ja auch nen freenet backbone)?

    Hallo!
    Schonmal geschaut, ob streamdev-server überhaupt läuft?


    In /etc/svdrphost.conf deine IP-Adresse eingetragen?


    Im Terminal restarten: /etc/init.d/vdr restart