Beiträge von neves

    Ja, die meinte ich.
    Die ist auf einem Blech angebracht, damit unter der Platine evtl. noch ein Flashcard-reader Platz hat. Das Blech kann man ausbauen und die Platine direkt auf den Boden schrauben. Ist vom Hersteller auch so vorgesehen. Unschön finde ich nur den Slot im Frontblech. Für den gibt es nämlich keine Blende (und einen passenden Flashcard-reader meines Wissens auch nicht).


    Gruß


    Merten

    Moin moin,


    eine passt da rein. Aber man musste das Netzteil umbauen, soweit ich mich erinnere. Zwei passen definitiv nicht. Mit der Wärmeentwicklung gibt es keine Probleme, da ist ein auf Dauer recht lauter kleiner Lüfter drinn.


    Gruß


    Merten

    Stell mal im OSD-Menu unter Einstellungen -> graphlcd die Priorität auf -19 und den Timer auf 20 oder so. So hat's bei mir funktioniert. Übrigens auch mit der Standardversion 0.0.9.


    Gruß


    Merten