Beiträge von Megamax

    Mir ist grade Linvdr abgeschmiert beim Versuch eine DVD zu brennen. Im logread steht folgender Eintrag:


    Feb 19 13:19:16 linvdr user.err vdr[1926]: ERROR: /video0/ DVD/dvd/dvd/dvd/dvd/dvd/dvd/dvd/dvd/dvd/dvd/dvd/dvd/dvd/dvd/dvd/dvd/
    dvd/dvd/dvd/dvd/dvd/dvd/dvd/dvd/dvd/dvd/dvd/dvd/dvd/dvd/dvd/dvd/dvd/
    dvd/dvd/dvd/dvd/dvd/dvd/dvd: Too many levels of symbolic links


    Im Ordner video0 ist ein Ordner dvd indem Ordner wiederum ein Ordner dvd ist usw.... Für was soll das sein???

    Ich will in das Skript einbaun das der Patch automatisch runtergeladen wird.
    Da ich bemerkt habe das Marc sowieso nur den neuersten Patch am Server hat wollte ich mit dem Befehl : wget http://ftp.gwdg.de/pub/linux/m…mt/linvdr-0.7/linvdr-0.7* den Patch saugen, leider wird dies jedoch nicht unterstützt. Wie kann man das saugen des Marc Twain Patches realisieren ohne die Versionsnummer angeben zu müssen??


    OHHHHH COOOOL!! Dann hat sichs erledigt! Geil THX!!

    marc ,DAT is KLAR! He jetzt seh ich's erst du hast ein Update-Paket von 20050213 auf 20050216 gemacht! SUPERGEILE Idee!! Ich hab auch eine Idee aber ich weiß ned wie ich das machen soll: Wärs nicht praktisch wenn (einer der Ahnung von hat) ein Skript Schreibt das man mit der commands.conf starten kann dammit man dein Patch/Update AUTOMATISCH auf dem Linvdr installiert wird? Das Skript muß halt immer nach der aktuellen Patchversion suchen, dann deine Installationsanweisungen folgen und den VDR reebooten. Ist das möglich??

    Bei mir geht's löschen einzellner Titel und Alben in Muggle auch niocht bin ich grad draufgekommen!! Im Logread sind éin paar error Einträge die ich nicht deuten kann, hat das was mit Muggle zu tun?


    Logread: