Beiträge von Megamax

    3 IMB-CPUs, die mit jeweils 3,2 GHz laufen
    512 MB GDDR3 RAM mit 700 MHz
    ATI-Grafikchip mit 500 MHz und 10 MB integriertem DRAM
    20 GB-Festplatte
    Ethernet-Port, WLAN möglich
    3 USB-Anschlüsse
    alle Spiele unterstützen das 16:9-Bildformat, die Auflösungen 720p sowie 1080i (HDTV) und Anti-Aliasing
    Memory Units mit mindestens 64 MB Speicher
    Media-Dateien können von einem beliebigen Windows-XP-PC gestreamt und kopiert werden
    Unterstützung von DVD-Video, DVD-ROM, DVD-R/RW, DVD+R/RW, CD-DA, CD-ROM, CD-R, CD-RW, WMA-CD, MP3-CD, JPEG-Photo-CD

    marc, so sieht's aus:




    Kann man da was machen??

    wie halte ich das Live Signal an??Wenn ich im Menü vom LINVDR das Live-Signal pausiere ist das doch Timeshift!? Oda?? Wnn ich das Streamdev-Plugin aktiviere und dann Live Signal anhalte gehts zappen über MVP auch nicht!

    Wie ist denn das mit Live-stream und nur einer Nexus?? Ich kann nur auf den sender schalten der gerade am Vdr läuft! Geht das Zappen mit MVP nur mit einer zweiten Karte oder kann ich das VDR-Live tv anhalten um dann mit dem MVP zu Zappen??


    Das Was!! Man ich liebe dich!!!!!

    Jetzt bleibt der MVp bei conecting servers stehen!


    Stremdev-Server is an und das Mediaplugin läuft!


    Mvp läuft definitiv nicht! Was kanns denn dann noch haben???


    Hat das Mediaplugin was ?? Ich hab doch grad MT-Patch geupdatet!

    Wenn ich Mediamvp im Setup deaktiviere ist in der sysconfig aber trotzdem ein Eintrag pmediamvp vorhanden! Hää?? Und das normale Mvp-Plugin würde in der sysconfig pmvp heißen? oder soll ich pmediamvp aus der sysconfig löschen??