Hallo!
Ich kann das bestätigen, seit dem Update keine Probleme mehr!
Endlich! *freu*
Gruss Michael
Hallo!
Ich kann das bestätigen, seit dem Update keine Probleme mehr!
Endlich! *freu*
Gruss Michael
Hallo!
Das war wohl nur Zufall. Das Problem ist später wieder aufgetreten. Jetzt habe ich aber gerade etwas sehr seltsamens rausgefunden. Ich habe in der Datei "/etc/vdr/plugins/plugin.dvdswitch.conf" das "Debug-Log" eingeschaltet und seither haben die Links jedes mal gepasst !?!?!?!?
Schalte ich das Logging wieder aus sind auch die Links wieder falsch!
Ich kenn mich nicht mehr aus.
Ich werde das Logging jetzt mal an lassen und die Sache weiter beobachten!
Schöne Grüsse
Michael
Hallo!
Ich habe dieses Problem auch allerdings mit c't-VDR (e-tobi) und SAT statt Cable. Ich suche auch schon lange nach einer Lösung. Dachte schon mein Alphacrypt ist defekt.
Gruß Michael
Es schaut so aus als hätte sich das Problem gerade von selbst gelöst. Ich habe es heute nochmal probiert und jetzt hat der Link nach dem Beenden von DVDSwitch gepasst. Keine Ahnung warum, ich habe nichts geändert.
Egal, hauptsache es funktioniert jetzt. Ich werde es auf jeden Fall weiter beobachten.
Hallo!
Daran hatte ich auch schon gedacht aber dort kann ich nur den Pfad zu den Images einstellen und nicht den Link zum physischen Laufwerk.
Das hier sind alle Einträge in der setup.conf die dvdswitch oder dvd betreffen:
dvd.AudioLanguage = 1
dvd.Gain = 4
dvd.HideMainMenu = 0
dvd.MenuLanguage = 1
dvd.PlayerRCE = 2
dvd.ReadAHead = 0
dvd.ShowSubtitles = 0
dvd.SpuLanguage = 1
dvdswitch.CategorieType = 1
dvdswitch.CatLineChar = 45
dvdswitch.ChangeCharsOSDName = _ +&
dvdswitch.CharCountBeforeCat = 3
dvdswitch.CountTypCol = 35
dvdswitch.DisplayDVDDevice = 0
dvdswitch.DisplayMode = 0
dvdswitch.HideEmptyDirs = 1
dvdswitch.HideImgSizeCol = 0
dvdswitch.HideMenuEntry = 0
dvdswitch.HideTypeCol = 0
dvdswitch.ImageDir = /var/lib/video/film/dvd