Beiträge von osti

    hi,


    hab noch nicht viel im forum gemacht (außer damit erfolgreich meinen vdr zum laufen zu bekommen :) ), aber an nem treffen in bremen hätte ich auch interesse (vegesack wäre besonders gut). da ich jedoch in ilmenau studiere werde ich erst ab mitte (14) februar da sein. wenn das treffen dann erst stattfindet, würde ich auch gerne mitmachen.


    tschau
    steffen

    Hallo,


    wollte zwar bei meinem ersten Beitrag was schlaues fragen oder mitteilen, aber so geht es vielleicht auch:
    Habe ein ähnliches Problem. Fing an, dass der Rekorder (Nexus 1.5 / ViaM10000, 512Mb, über Sat) bei Pro7 und Viva nach ca. 2 Stunden anfing Aussetzer zu produzieren und dann so langsam festhing... Etwas Kühlung half jedoch.
    Dachte es liegt vielleicht an den Sendern (so wie unterschiedliche Spannung im Empfänger für H und V ausgestrahlte Sender)


    Hab also weiter experimentiert, bis zum jetzigen Stand (als letztes mit Anleitung von NeoTrace den 261c eingepatched):
    System läuft noch schlechter ;( (Kein Vorwurf an NeoTrace! das wurde auch schon vor dem Patch schlechter)
    Fehlermeldung:
    1: OutCommand: timeout
    2: waitting for COMMAND idle
    3: SoutCommand error
    4: outcom error (... vielleicht gehörte das auch noch zu Zeile 3...Mist kann meinen Zettel nicht lesen)


    Ein anderes mal wurde: "ARM crashed" gemeldet


    Hab leider im Augenblick wg. Prüfungen keine Zeit mich weiter damit zu beschäftigen, wollte aber hier zeigen, dass das Problem nicht nur einer hat. Würde auch gerne ab 24.7. mit an der Lösung helfen, da so der Rekorder absolut nicht zu gebrauchen ist (wenigstens die EM hat er überstanden... da auf meinen analogen Sat ZDF nicht läuft ;) ). Da ich jedoch erst seit ein, zwei Wochen an Linux sitze wird das für mich alleine schwierig (Super Betiebssystem aber die Einarbeitung dauert ?( )


    Also mal abwarten, was sich bis Ende Juli hier noch tut...wäre doch gelacht, wenn der Fehler nicht zu finden ist...!
    MfG
    osti