Beiträge von steffx

    oh mann ... danke morone !!



    die Tags werden also gecached ...da kann ich natürlich patchen wie ich will wenn nachher immer wieder die alten Daten aus dem Cache geladen werden ...


    datei umbenannt ..neu gestartet ...alles gut !



    merci


    steffx


    Hmmm ... sehr seltsam, ich habe hier genau das selbe Problem wie Du.
    Bei "Björk" wird z.B. an Stelle des ö ein Kästchen angezeigt.


    Habe die decoder-mp3.c gepached ... keinerlei Änderung ...


    warum geht das bei euch und bei mir nicht ???


    steffx

    Hallo,


    habe mir eben zum ersten mal das Plugin installiert.
    Gefällt mir sehr gut. Bis auf einen Schönheitsfehler:


    die Aufnahmen werden bei mir so angezeigt:


    28.12.04%The Fan


    zwischen Datum und Name des Films ist also keinerlei Abstand.
    Die Symbole und alles andere sind Ok.


    mach ich da noch was falsch oder ist das so beim extrecmenu ?


    steffx

    Hi,


    ich suche mir gerade nen Wolf.
    Ich hab meinen VDR völlig neu aufgesetzt. Vorher hatte ich vor nicht gesehenen Aufnahmen immer einen *. Jetzt suche ich verzweifelt wo man den im Setup aktiviert ... oder war das ein patch ?


    steffx

    hi horchi,



    ich will ja echt nicht nerven ..aber einen hab ich noch:


    ich hab noch an einer anderen stelle sehr oft einen Absturz - beim Aufruf des music-plugins.
    Da ich von gestern Abend so gut in Übung war, dachte ich mir mach ich doch mal nen backtrace für den guten morone. Was dabei herauskam scheint aber doch eher was für dich zu sein:


    Hi data,


    hab verstanden wie ich im graphTFT den Füllstand einzelner Verzeichnisse anzeigen kann.
    Aber eigentlich ist die interessante Info für die Systemanzeige doch wieviel Platz hab ich insgesamt über alle Videoverzeichnisse noch. Diese Info ist doch im vdr vorhanden ("74% noch 173 Stunden frei") ...wäre es nicht sinnvoll diese info anzuzeigen ?


    noch zwei Fragen:


    irgendwie hab ich immer noch ein kleines schwarzes Rechteck, da wo eigentlich der Cursor der Console war ... scheint als hätte ich das noch nicht optimal gelöst. Wie werde ich die Console im Hintergrund denn richtig sauber los (irgendwas mit tty war da doch ..aber ich kriegs nicht richtig hin ....) ?


    die zweite Frage ist mehr ne Bitte an horchi:


    Die ersten Versionen von graphTFT (damals noch von kenny) hatten ein Feature das ich toll fand. Man konnte das Fernsehbild am graphtft ausgeben. Beim Weiterschalten auf dem VDR (mit mehreren DVB-Karten) blieb am graphtft das eine Programm stehen ..wärend man am TV weiterzappen konnte ...


    Leider ist das Feature irgendwann rausgeflogen (keine Ahnung warum) ... wäre das nicht was für lange Winterabende ? :)


    steffx

    super .. hab ich jetzt einen wunsch frei ?


    die systeminfo zeigt bei mir immer an, daß das video-verzeichnis zu 99% voll ist.
    das stimmt auch ..aber nur für /video0 ..ich hab aber aich /video1 - /video3 ...


    wie voll /video0 ist, ist also nicht unbedingt die info die mich auf der anzeige interessiert ... wenn sie wissen was ich meine :)



    steffx

    jaja ..ich sehs ja ein :)


    hier die meldungen vor dem crash:



    steffx

    hier das ergebnis:



    steffx

    bitte schön :



    steffx