Posts by Thomas

    Weil sich hier Threads häufen, wie man mit externen Tools bestimmte Forenbereiche ausblendet, möchte ich darauf hinweisen dass das Forum das mittlerweile selbst kann unter "Profil bearbeiten".


    Nur in der Portalansicht greift das noch nicht - vielleicht kann Genka ja hier noch ein Auge drauf werfen?

    Ich werd die nächsten Tage mal (hoffentlich) versuchen, ein Theme/Template zu basteln das vom Platzbedarf minimalistisch genug ist, um auf meinem N900 vernünftig zu laufen :)


    Habt bitte Geduld, das ist hier alles Work-in-Progress und halt echt nur dann wenn Familie und Job einen lassen ;)

    Rollenware, ggfs später auch in anderen Farben.


    Ich mach mir halt Aufkleber für den Eigenbedarf, will das nicht kommerziell machen (dafür ist's mir zu viel Gefummle).

    Hallo zusammen,



    nach mehreren erfolglosen Versuchen Plotterfolie in bestimmten oder ähnlichen Farbtönen zu bekommen frag ich mal die "Cloud" :D


    Ich bräucht selbstklebende Folie, geeignet für den Aussenbereich für Plotterschnitt, und zwar in folgenden Farben (CMYK) oder möglichst nahe dran:


    Blau: 88/60/4/10
    Grün: 50/0/95/0
    Hellgrün: 17/0/32/0


    Kennt jemand einen Bezugsquelle für sowas?


    Gruss und Danke
    Thomas

    Habe auch ein Fusion Remote, bin sehr zufrieden damit!


    Das Display ist nicht das tollste der Welt, es reicht zum Anzeigen des gegenwärtigen Programms, mehr aber nicht. Recht träge und Ablesewinkel ist auch nicht berühmt. Volle Unterstützung mit eigenem Plugin vom VDR. Unter Linux abgeschaltet geht es wieder an, wenn der Rechner tatsächlich PowerOff hat, hierzu gibt es einige Threads im Portal.


    Die Fernbedienung ist, wie bereits geschrieben, eine RC6. Sehr verbreitet, gut unterstützt und wohl für jede Lebenslage einen Knopf.
    Leider sitzt der IR-Empfänger so tief im Gehäuse dass von schräg kaum angestrahlt werden kann. Ich bin deswegen auf eine viel handlichere ati_lirc Funk-Fernbedienung umgestiegen.


    Die Gehäuselüfter (2x120cm) wollte ich _eigentlich_ unbesehen rauswerfen da ja serienmäßige "nichts taugen". Angeschaltet, nichts gehört - sie sind drin geblieben.


    Das Gehäusekonzept selbst ist sehr durchdacht, die 5 1/4-Fraktion und das Netzteil haben einen eigenen abgeschotteten Bereich und sind durch das NT eigenes gelüftet. Motherboard und Festplatten werden durch die beiden seitlichen Lüfter beatmet. Die Festplatten stehen senkrecht über Lüftungsöffungen gummigelagert im Gehäuse.


    Ich messe im Gehäuse selten mehr als Zimmertemperatur.


    Kurzum: nach vielen probierten Gehäusen mein absoluter Favorit. :tup

    Quote

    Original von ULF
    es ist nur so das er mich auch eingelogt um Auflösung bittet,
    imho sogar ofter als uneingelogt,


    Ist ne Weile her dass ich das installiert habe, aber ich hab was im Hinterkopf dass bei Spam-bekannten IPs auch noch das Captcha eingeblendet wird.


    Leider war das absolut nötig, der Spam war schon abartig :(

    Politik ist: Account umbenennen und stillegen damit bereits geschriebene Artikel nicht verloren gehen.


    In Deinem Fall, mit nur einem Post, könnten wir aber tatsächlich löschen.


    Ist das gewünscht?